|
ByTTV - Trainingspartner / Trainingsmöglichkeit gesucht Sucht Ihr eine Trainingsmöglichkeit oder freut Ihr Euch über weitere Trainingspartner, dann habt Ihr hier eine Kontaktmöglichkeit. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Bezirk Oberbayern: Trainingsmöglichkeiten südlich des Chiemsee' s
Hallo liebe bayrischen TT-Freunde,
suche eine Trainingsmöglichkeit im oben beschriebenen Raum - je weiter südlich (Übersee, Grassau, Marquartstein) umso besser. Wäre schön, wenn das Spielniveau so ab BOL aufwärts wäre. Für Hinweise wäre ich sehr dankbar. Vielen dank und liebe Grüsse |
|
|||
|
|||
AW: Bezirk Oberbayern: Trainingsmöglichkeiten südlich des Chiemsee' s
also in der Region sind höherklassige Vereine relativ rar gesäht, die meisten der Teams dümpeln da in der Kreisliga rum.
Einzigste Ausnahme ist der Post SV Traunstein. 1. Herren Bayernliga, 2. Herren Bezirksliga www.post-sv-traunstein.de Wenn dann würde ich es da probieren. Sonst wäre der nächste Weg wohl nach Rosenheim zum SB Rosenheim, das ist aber schon ein ganzes Ende entfernt. Hier spielt die 1. in der Regionalliga und die 2. in der 1. Bezirksliga. Achtung, zur Zeit sind Sommerferien und fast alle Hallen hier in Bayern zu.
|
|||
|
|||
Naja, es gibt da auch noch den TuS Prien, direkt am westlichen Chiemseeufer gelegen (ok, ist nicht direkt im Süden), der von der Spielklasse einzelner Spieler (Bundesliga, Bayernliga, Landesliga) durchaus mit BOL mithalten kann und bei dem auch in den Ferien durchgehend Training angeboten wird. Bei Interesse bitte Kontaktaufnahme über ernst.dittmar@t-online.de oder telefonisch über 08661/983344.
Gruß Ernst |
|
|||
|
|||
Du hast ne PN
|
|
|||
|
|||
ähhmm Ernst, welcher Spieler hat bei Euch "Bundesliga" Niveau??
ich nehme mal an du meinst damit H. Plikat, der hatte die Stärke aber vielleicht mal vor 10 Jahren. Ich glaube nicht das ein Spieler mit Bundesligaspielstärke in der 2. Bezirksliga 7Einzel abgibt.
|
|||
|
|||
Hi Amin,
du hast natürlich Recht, dass H. Plikat derzeit nicht mehr Bundesliga-Niveau hat, aber immerhin hat er (auch wenn das schon gut zehn Jahre her ist) eine ganze Saison lang in der 1. Bundesliga gespielt und dies sollte aus meiner Sicht immer noch für die BOL locker reichen. H. hat zwar in der abgelaufenen Saison sieben Spiele verloren, aber vmtl. auch deswegen, weil unsere Cracks im Training ihn nicht ausreichend fordern können :-) Ich glaube, dass einige Vereine ab (zumindest) Oberliga abwärts "scharf" auf ihn wären :-) Viele Grüße Ernst |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:42 Uhr.