|
Umfrageergebnis anzeigen: Welcher ist eurer Meinung nach besser?? | |||
Rapid Clean ist der bessere, weil...... | 15 | 46,88% | |
Stiga Energy ist der bessere, weil....... | 17 | 53,13% | |
Teilnehmer: 32. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Rapid Clean vs. Stiga Energy Speed Glue
Ich habe gelesen, dass die Kleber fast identisch sein sollen!
Welchen Kleber haltet ihr nun besser?? Bitte um kleine Begründung! P.S. Bitte nicht den Preis in die Bewertung einbeziehen! MfG Schindler Geändert von Schindler2 (05.10.2002 um 15:42 Uhr) |
|
||||
|
||||
HI Schindler!
Ich habe beide getestet und finde, dass der Energy besser ist, da er meines erachtens doch NOCH duenfluessiger ist, als der Rapid Clean. Dafuer haelt der Frischkleeffekt laenger an. Aber der Energy ist halt noch etwas schneller und man kann ja auch nachkleben. :boing:
|
||||
|
||||
Im Moment haben 6 Leute abgestimmt, aber nur 1 hat sie begründet! Ich hoffe die restlichen 5 schreiben noch eine
kurze Begründung! MfG Schindler |
|
||||
|
||||
Schreibt doch bitte mal kurz eure Meinung!!!
MfG Schindler |
|
||||
|
||||
hm, also ich kenne den rapid clean nicht, bin aber mit dem stiga sehr zufrieden.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Stiga Energy ist der bessere, weil....... er auf jeden Fall besser ist als der Fair Chack und ich mir keinen besseren vorstellen kann! Viele Grüße, Jörg |
|
|||
|
|||
Zitat:
:confused: :confused: :confused: Kann Irgendjemand was damit anfangen oder steh ich auf dem Schlauch? Also den Rapid Clean benutze ich im Moment selbst, der ist wirklich gut, den Energy habe ich nur 2,3 mal benutzt, ist auch gut, konnte fast keinen Unterschied merken. Den Spinny Top finde ich auch sehr gut. Zwischen diesen 3 merkt man wohl keinen Unterschied. Gruß Stefan
|
||||
|
||||
Zitat:
auch viel besser als der Fair-Chack!!(Gehts eigentlich schlechter?:confused: ) MfG Schindler |
|
||||
|
||||
Im Moment steht es 7:6 für den Energy! Wäre schön
wenn paar Leute die mit dem Rapid Clean kleben ihre Meinung zu dem Kleber äußern! MfG Schindler |
|
|||
|
|||
Zitat:
Also ich find den Energy Clue einfach besser als den Rapid Clean. Im Prinzip schenken sich die beiden kaum was, nur dass der Energy dünnflüssiger ist und einen guten Effekt erzeugt, der sofort da ist. Das ist mal meine Meinung! Viele Grüße, Jörg |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:46 Uhr.