|
WTTV - Turnierforum Dieser Bereich ist für Turnierankündigungen, Veröffentlichung von Turnierergebnissen und Diskussionen rund um die Turniere. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Turnier Olpe
Hallo,
hat jemand alle Platzierungen von Olpe ? Besonders die von Heute. Beste Grüße |
|
||||
|
||||
AW: Turnier Olpe
Zitat:
1.Smok 2.Brüser 3.Stötzel Doppel 1.Stötzel/Menn 2.Middel/Martens Herren S/A 1.V.Broda 2.B.Duda 3.M.Hovemann Doppel 1.Hovemann/Martin 2.Eggers.K/Schmidt
|
|||
|
|||
Hätte Vlado mal getroffen wären wir im Finale gewesen *kleiner Scherz* ;-) Aber war geil richtig gutes Spiel , war überrascht von mir wie gut ich mitgehalten habe !
|
|
||||
|
||||
Komm sei erlich, du warst überrascht wie gut Valdo mitgehalten hat Hätte er mal das gemacht was er könnte dann hättet ihr auch im Finale gestanden.
|
||||
|
||||
Zitat:
Das stimmt, hast gut gespielt. Im Doppelfinale musste ich leider passen. Ich hat nur noch sehr wenig Bock, weil sich vorher ein Vereinskollege (nach meinem Spiel gegen Vlado) doch sehr lustig über mich gemacht hat. War dann sehr unmotiviert und down. Aber ich war nicht der einzige, der von diesem Vereinskollegen "dumm" angemacht worden ist....
Wenn ich für alles offen sein soll, dann bin ich irgendwann nicht mehr ganz dicht Geändert von Jack Beauregard (24.08.2009 um 10:17 Uhr) |
|
|||
|
|||
Oderbein meinte : "Verkehrte Welt Flender du ziehst die harten Topspins und Vlado spielt mit" . Aber hat schon Bock gemacht , Saison kann kommen ;-)
|
|
|||
|
|||
Oderbein wollte dir doch nur Honig ums Maul schmieren
|
|
||||
|
||||
Du hast aber keinen Honig abbekommen Wie auch Wer nicht gut spielt bekommt auch keinen Honig
|
||||
|
||||
Woher bekomme ich die KOMPLETTEN Ergebnisse vom 4. AOK Cup in Olpe???
|
|
||||
|
||||
Die hättest Du am leichtesten bekommen wenn Du gekommen wärst
|
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:22 Uhr.