|
Kreis Krefeld Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Kreisliga-Tippspiel 2009/2010
Hallo Sportfreunde,
in diesem Jahr gibt es eine Neuerung, nämlich ein gemeinsames online-Tippspiel für beide Kreisligen. Ihr erreicht das Spiel unter http://www.kicktipp.de/klb09-10/. Solltet Ihr wegen des externen Tippspiels oder der dort gelegentlich zu findenden Reklame von Sat 1 Bedenken haben - nun. Womöglich sind Eure E-Mail-Adressen dort nicht in den allersichersten Händen, das weiß ich auch nicht. Ich hatte selbst die Bedenken und habe sie überwunden, weil das Ganze recht bequem ist und nicht so'n Durcheinander in der Auswertung, wie ich es früher schon mal gemacht habe. Also, 'reinschauen kostet jedenfalls nix und erfordert auch keine Anmeldung. Übrigens habe einige angemeldete Teilnehmer noch nicht getippt. Denkt dran, am Freitag geht's schon mit den Spielen los. Mit freundlichem Gruß Euer fairer Spielleiter
|
||||
|
||||
AW: Kreisliga-Tippspiel 2009/2010
Tipps für den 1. Spieltag (und Zusatzfragen) fehlen noch:
Linkein Rentner Stanfield. Weitere Anmeldungen herzlich willkommen.
|
||||
|
||||
Ich wußte das Du genau der richtige hierfür bist!!!!!!!!!!
Nochmals HERZLICHEN Dank für Deine Mühen. Andreas |
|
||||
|
||||
Zitat:
Noch lieber könnt' ich Tischtennis spielen... ciao!
|
||||
|
||||
Vielleicht lernst Du es ja noch...
|
|
|||
|
|||
Na das war doch mal ne Tipprunde. Ich bin ja völlig überrascht, daß ich die Mühlhausener Rasselbande und sogar Kristian abgehängt habe. Also Jungs mal anstrengen in der kommenden Woche.
Ich werde auf alle Fälle die Kreisligen im Auge behalten Viele Grüße Jürgen |
|
||||
|
||||
Glückwunsch dem ersten Tagessieger Jürgen.
Ihr habt bemerkt, dass es für ein richtig getipptes Unentschieden drei Punkte gibt. Ich finde das fair, weil es ein mutiger Tipp ist. ciao!
|
|||
|
|||
Ich hätte mal vorher verraten sollen, dass wir ohne unsere Nr. 2 auskommen müssen, dann hätte ja keiner mehr 8:8 getippt...
|
|
||||
|
||||
Bitte denkt an's tippen. Das erste Spiel ist schon Donnerstag!
Auch Neuanmeldungen sind noch möglich, und zwar hier: http://www.kicktipp.de/klb09-10/ (Um Missverständnissen vorzubeugen - ich mache das hier aus Spaß in meiner Freizeit. Kein kommerzieller Hintergrund). ciao!
|
|||
|
|||
Zitat:
also dich kriegen wir schon noch.... Meine todsicheren Tipps für den nächsten Spieltag stehen schon Aber erstmal Glückwunsch zum ersten Wochensieg, für jemanden der noch nicht mal in der Liga spielt sehr respektabel Grüße nach Anrath Marco
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:52 Uhr.