|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
schussbelag
hi
suche einen belag der das schiessen unterstützt ich denke sinnvol wäre ein relativ ungriffiges obergummi beim Schwamm bin ich ich mir nicht so sicher ob hart oder kapatutig weich von vorteil ist jsicherlich wäre es von vorteil wenn die ballkontatzeit gering ist also ein schneller belag damit wenig von ankommenden spin angenommen wird |
|
||||
|
||||
AW: schussbelag
Ideal zu empfehlen ist da der Nimbus (normale Version). Recht harter, aber dennoch sehr dynamischer Schwamm, ein recht ungriffiges OG und ein recht flacher Ballabsprung sorgen für gute Spieleigenschaften im gerade Spiel (Block, Konter, Schuss).
|
|
|||
|
|||
Und der Sinus als härtere Alternative dazu
|
|
|||
|
|||
ich möchte kurz anmerken das es beim sinus einfacher ist einen topspin mit spin zu ziehen als beim nimbus
mir ist klar das dies nicht die anforderung ist aber zum schießen eignen sich beide äußerst gut heißt wenn du auch mal mit spin ziehen willst nimm den sinus; nur klatschen nimbus |
|
||||
|
||||
Ein ganz normaler Sriver eignet sich ganz hervorragend für das gerade Spiel.
Uwe
|
|||
|
|||
Eventuell einen Tenergy 25 wenn es mehr Spin und kein ESN sein soll. (Habe allerdings Tenergy 25 nie gespielt und beziehe mich nur auf Aussagen aus dem Tenergy 25 Thread)
Ich spiele mit einem Tenergy 05 und habe eig. auch einen Mix aus Spin und Schuss Spiel, wobei der Schuss und Block doch eig. überwiegt. Finde den Tenergy 05 eig. ganz geeignet für diese Spielart... |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Ne, aber sonst hast du natürlich recht, der Tenergy ist schon sehr griffig. |
|
||||
|
||||
Zitat:
eine kurze noppe!
|
||||
|
||||
@Obachecka seit wann hat der Nimbus einen flachen Ballabsprung? Hat einen sehr hohen! Ist aber der Schußbelag schlechthin, das stimmt. Sinus könnte auch gut sein, habe ich aber noch nicht getestet.
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:47 Uhr.