|
Materialbörse Hier könnt Ihr GEBRAUCHTES (!) TT-Material (ver)kaufen, Neuware ("neu", "wie neu", "OVP", "neuwertig", "Fehlkauf" u.ä.) ist ausdrücklich verboten. Dieses Unterforum wird moderiert, Beiträge erscheinen erst nach Freischaltung. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
2 x Killerspin Fortissimo max
Neue Eigenentwicklung von Killerspin mit japanischem Obergummi und deutschem Schwamm. Nicht zu weich, guter Spin in allen Lagen, ziemlich schnell...
rot und schwarz, ca. 15,2 x 15,2 Jeweils drei Abende intensiv (2 bis 3 Stunden/Abend) gespielt. Beläge sind auf 2 verschiedene Hölzer geklebt worden, dazwischen habe ich die Klebeschicht entfernt. Dabei sind einige kleine Krater zurückgeblieben, die mich allerdings beim Spielen nicht gestört haben - möchte das trotzdem explizit erwähnen. Wer Lust hat, kurz bevor es ernst wird noch einen echten Exoten zu testen, sollte hier zuschlagen. Ich beende meine Sommertests und klebe für das erste echte Training wieder Bewährtes. Neupreis US $ 49,95 pro Stück zu haben für 15,-- inkl Versandkosten pro Stück |
|
|||
|
|||
AW: 2 x Killerspin Fortissimo max
mmhh...hab die Beläge gerade erneut vom Holz abgezogen und muss sagen, dass "einige kleine Krater" als Untertreibung ausgelegt werden könnte.
Wie gesagt, es stört nicht beim Spielen, sie sind auch nicht tief, aber ich würde für 15 Euro was anderes erwarten und möchte keine Beschwerden provozieren. Deshalb senke ich den Preis auf die Hälfte. |
|
|||
|
|||
AW: 2 x Killerspin Fortissimo max
*** für den Moment erledigt, wird erstmal vereinsintern weitergegeben. danke fürs Reinschauen. ***
|
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:51 Uhr.