|
Materialbörse Hier könnt Ihr GEBRAUCHTES (!) TT-Material (ver)kaufen, Neuware ("neu", "wie neu", "OVP", "neuwertig", "Fehlkauf" u.ä.) ist ausdrücklich verboten. Dieses Unterforum wird moderiert, Beiträge erscheinen erst nach Freischaltung. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Verkaufe Hölzer und Raritäten
Halli hallo TT-Freunde,
starte mal wieder einen Versuch mit meiner Sammlung - hier der Link: http://tt.familie-becker2007.de/#home Werden mir jetzt echt zuviel - bitte meldet Euch per PN bei Interesse. Preisvorschläge erwünscht, dann sehe ich gleich, ob jemand wirklich Interesse hat oder nur so aus Spass anfragt. U.a. dabei: Banda und Donic Waldner - die Originalen mit der gelb-blauen Linie Dunlop Barna - das Original mit 3-schichtigem Aufbau und tief angesetzten Griffschalen - 1 ohne, 1 mit Original braunen Noppengummi Diverse andere Hölzer von Stiga, Butterfly, Donic ... Ist fast für jeden was dabei ;-)) Herzliche TT-Grüsse deti016 |
|
|||
|
|||
AW: Verkaufe Hölzer und Raritäten
Is ja riesige Sammlung von 2 Hölzern..........
|
|
||||
|
||||
Wer lesen kann ist im Vorteil.....
|
|
|||
|
|||
|
|
|||
|
|||
Halli hallo,
ja, so groß ist sie nicht - aber wenn auch nur 2 verkauft werden, hilft das auch schon ;-)) Danke und Grüssle deti016 PS: Bitte für alle die, die nicht auf ein Bild geklickt haben - dann öffnen sich die Alben ;-)) |
|
|||
|
|||
Halli hallo,
neu wieder dazu, da alle jetzt prima von meinem TT-Freund Petru hergerichtet wurden - u.a. war das eine oder andere leicht angeknackst oder die Kanten lädiert - auch hat er alle gleich prima lackiert, so dass keine Furnierausreisser mehr passieren sollten: Stiga Stellan Bengtsson Allround-Wood B34 Stiga Stellan Bengtsson genagelt - war leicht angeknackst Stiga Allround-Evolution Ulf "Tickan" Carlsson - beidseitig mit roter Linse - also keins von den Neueren - hatte auch einen kleinen Riss, der fachmännisch repariert wurde Butterfly Firehand AN - Made in Japan - da waren die Kanten beschädigt - jetzt ist es wieder 100% spielbar Butterfly Börzsey - jetzt verkleinert auf 150 br. mal 155 hoch - auch hier die Kanten hergerichtet und lackiert Alle Hölzer sind echte Raritäten, die jetzt wieder gespielt werden wollen. Da ich ja selbst jetzt so viele Hölzer bekommen habe, möchte ich diese jetzt doch verkaufen. Herzliche TT-Grüsse deti016 PS: Anfragen bitte per PN - Bilder demnächst auf meiner Hölzerseite |
|
|||
|
|||
Hallo!
Hast du etwas billiges für meinen Bruder im Angebot? So für ca. bis 15€? Vielleicht ein nicht zu schnelles Offensivholz... Einen schönen Abend noch. Gruß Robin |
|
|||
|
|||
Halli hallo,
habe mal als VHB die Preise hinterlegt, außer bei manchen gegen Gebot. Hier noch mal der Link: http://tt.familie-becker2007.de/#home Ist jetzt nur noch ein Album - und ein paar Hölzer kommen dann noch dazu´: Butterfly Firehand gerader Griff Butterfly Börzsey Banda Christer Johansson Hanno Ehrlich Herzliche TT-Grüsse deti016 |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:59 Uhr.