|
Kreis Köln rechtsrheinisch Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Kreismeisterschaften 09/10 in Bürrig
Ich freu mich auf ein gutes Turnier, bei dem auch mal wieder der eine oder andere Porzer sich sehen läßt.
Also wir sehen uns in der Halle... |
|
|||
|
|||
AW: Kreismeisterschaften 09/10 in Bürrig
Hallo zusammen,
das Herren B- Feld (20 Teiln.) war gestern endlich mal wieder seit längerer Zeit gut besetzt. Mit vielen Spielern aus der Bzl, Sammarco, Weber, Müller (alle RG Porz III), Alderath S., Hertlein (beide GW Porz- Eil), Trocha, Felbor (beide DJK Quettingen), Peters (TV Refrath) und aus der Bzkl.: Birg, Kowski (beide Spfr. Lev.), Dittmer, Altmann (beide TTC Bärbroich II), Schüller, Hoga, Kaleja (alle TuS R. Bürrig) und aus unserer 2. Mannschaft: Klasberg, Wahl, Zimmer (DJK Quettingen II) Für mich zählten vor dem Turnier Birg, Sammarco, Weber und evtl. Trocha zum Kreis der Titelanwärter..... Viertelfinale: Birg - Trocha, Sieger Birg Sammarco - Felbor, 5 Satz Spiel, Sieger Sammarco Zimmer - Alderath, Aufgabe Alderath (Termin), Sieger Zimmer Weber - Klasberg, Sieger Weber Halbfinale: Birg - Zimmer, 5 Satz Spiel??, Sieger Birg Sammarco - Weber, 5 Satz Spiel, Sieger Weber Finale: Birg - Weber, Sieger ??? Doppel: Halbfinale: Hoga/Schüller - Alderath/Hertlein, Sieger H/S Birg/Kowski - Sammarco/Müller, Sieger B/K Finale: Birg/Kowski - Hoga/Schüller, Sieger ??? Heute noch Herren A und Mixed mal sehn....... Mfg FN |
|
||||
|
||||
Ich finde nirgends die restlichen Ergebnisse der Kreismeisterschaften, kann mir jemand weiterhelfen?
|
|
|||
|
|||
siehe auch tt-live.de hier stehen weitere Ergebnisse...
|
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:04 Uhr.