|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Bezeichnung bzw. Aufdruck bei BTY Hölzern
Mich interessiert wie der Aufdruck zu deuten ist - vorallem bei jap. BTY Hölzern.
Da gibts slow, medium slow, medium, medium fast und fast. Mit dem Tempo kanns glaub ich nichts zu tun haben, denn irgendein Holz (fällt mir grad nicht ein) hatte z.B. Medium. Der "Anschlag" kanns aber eigentlich auch nicht sein. Weiß das jemand? |
|
|||
|
|||
AW: Bezeichnung bzw. Aufdruck bei BTY Hölzern
Wieso soll das nichts mit dem Tempo zu tun haben?
|
|||
|
|||
Zitat:
Vielleicht ists ja auch die zur Herstellung benötigte Zeit
|
|||
|
|||
Die Bezeichnungen entsprechen den jeweiligen der europ. Hölzer, also Def, Def+ usw.
Ausserdem steht auf den älteren jap. Hölzern auch nicht die englische Bezeichnung, sondern ebenfalls Off, Off-,... |
|
|||
|
|||
Naja z.B. auf meinem Umemura steht medium fast, auf dem Boll Spark "nur" medium obwohl das mMn schneller ist.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
ich glaub der aufdruck unterscheidet sich bei den europäischen und japanischen bty-hölzern auf meinem gergely21 (japanisch) ist dieser slow, medium/slow etc aufdruck während auf dem maze und dem spirit der def, all-, all,..., off+ aufrduck zu finden ist
|
|||
|
|||
Siehst so blöd ist meine Frage nicht
|
|
|||
|
|||
Auf en Cofferlait in deutscher Seite ist es als OFF- eingestufft und auf einer ausländischen malasischen Seite als OFF+
genau wie oh sang eu hier OFF da ALL+ halt glaub net SO viel mit dem Thema zutun aber ich wollt es mal los werden
|
|||
|
|||
Lustig das das Cofferlait dort schneller ist, das Oh aber langsamer. Ich bezweifle das es All+ ist .
Mitlerweile ist meiner Theorie das es der Anschlag ist. |
|
|||
|
|||
Schon einmal versucht, mit Butterfly Kontakt aufzunehmen? Manchmal sind die so nett und antworten ziemlich schnell. Wäre vielleicht einen Versuch Wert.
Gruß Hansi P.S.: Ich glaube nicht, dass es etwas mit dem Kaufen zu tun hat:
Stop making sense. - Denn es ergibt keinen Sinn. Zu unserer Schulzeit wusste man noch, dass Gramm mit "g" abgekürzt wurde wie auch Millimeter mit "mm". 3-facher Seniorendoppelweltmeisterbezwinger andro Hexer Powergrip SFX 1,9 - DONIC Appelgren All+ World Champion 89 - andro Hexer Powersponge 1,7 |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:40 Uhr.