|
Hamburger TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
1. Landesliga 1, Saison 09/10
Moin, moin!
Vielleicht finden sich ja auch ein paar Interessierte für die 1. Landesliga 1 zusammen. Irgendwie scheinen die Hamburger nicht so dikussionsfreudig. Das kenne ich aus dem WTTV ganz anders... Jedenfalls: Der TSV Sasel 2 erkämpft sich beim ETV 2 ein 8:8-Unentschieden. Viele spannende Spiele und nachdem der TSV im Abschlussdoppel mit 0:2 Sätzen zurücklag, war zwischendurch sogar mit einem Sieg des ETV zu rechnen. Aber durch Kampf ging dann doch noch etwas. Zwischendurch hatten wir auf der Gegenseite auch viele Möglichkeiten, das Spiel für uns zu entscheiden. Auf jeden Fall eine sehr faires und freundschaftliches Spiel. Jetzt wäre es schön, bald auch wieder trainieren zu können... Allen noch ein schönes Restwochenende! |
|
|||
|
|||
AW: 1. Landesliga 1, Saison 09/10
Moin!
Wie in einem anderen Thema geschrieben wurde: Mal schauen, ob hier überhaupt jemand hinfindet, den das interessiert... Deshalb fasse ich mich kurz: Sasel 2 siegt gegen Wacker 04 in einem spannenden Spiel 9:6. Der Siegpunkt fiel erst im 5. Satz - und im Abschlussdoppel lagen wir 1:2-Sätze hinten. Hätte also durchaus auch anders ausgehen können. Alles in allem jedoch ein meines Erachtens verdienter Sieg in einem jederzeit fairen Spiel. Das sieht für uns im Kampf gegen den Abstieg nun erst einmal gar nicht so schlecht aus. Erholsames Wochenende! |
|
|||
|
|||
Moin moin,
dann will ich auch mal. Wir (Horner TV) haben am Freitag 9:5 in Reinbeck gewonnen. Nach 3 zu 0 Führung für uns im Doppel stand es nach der ersten Einzelrunde plötzlich 5:4 für Reinbeck. Danach haben wir alle Einzel zum 9:5 gewonnen. Wir werden das geniessen und uns die Tabelle an die Wand hängen ... viele Siege werden von unserer Seite aus wohl nicht mehr dazu kommen (Vor 2 Jahren hatten wir insgesamt auch nur einen
|
||||
|
||||
Moin Ihr beiden,
damit Ihr nicht so alleine seid, schreibe ich auch mal was rein ;-) : Unsere Berichte (spiele bei TH Eilbeck an 5) kann man unter www.kirschenklopper.de bewundern. Bis jetzt läuft die Saison ganz gut, zumindest haben wir bis jetzt alles gewonnen. Da ich die Liga aber noch gar nicht kenne, kann ich dazu gar nichts sagen. Zum Wochenende: Gegen Oberalster hatten wir natürlich Glück, dass mehrere Spieler gefehlt haben. Außerdem konnte sich unser 4er knapp im zweiten Spiel durchsetzen. Wichtig war dies, da ich mein zweites Einzel auch schon verloren hatte. Somit stand es halt 9:4 statt 8:6. Ansonsten kann man übrigens auch ein wenig auf www.ttforum.de diskutieren. Viele Grüße, Jan PS: Mann, mann, mann, ich merke, dass ich schon lange nicht mehr geschrieben habe. Ohne jegliche Zusammenhänge dieser Bericht. ;-)
|
|||
|
|||
Moin!
In einem vorgezogenen Spiel siegt der TSV Sasel II bei TuRa Harksheide mit 9:6. Zunächst noch einmal herzlichen Dank an die Gastgeber für die Spielverlegung - ist ja heutzutage auch nicht immer selbstverständlich! Ansonsten: Sehr faire Begegnung und einige Fünfsatz-Spiele. Am Anfang lagen wir mit 1:3 hinten, sodass es zunächst nicht nach dem Endergebnis aussah. Letztlich geht der Sieg aber meiner Meinung nach wohl so in Ordnung. Läuft also weiterhin ganz gut für uns... |
|
|||
|
|||
Moin, moin!
Sasel gewinnt bei Alstertal-Langenhorn mit 9:4. Das Ergebnis fällt höher aus, als das Spiel war. Unsere Nummer 4 gewinnt nach Abwehr von Matchbällen zum Endstand. Da das Spiel 5-5 schon für Alstertal gelaufen war, hätte es danach noch einmal richtig knapp werden können. Punkte für Sasel: 2 Doppel, 3 oben, 3 Mitte, 1 unten. Erholsamen Feiertag! |
|
|||
|
|||
Moin, moin!
1. Niederlage für Sasel gegen Eilbeck mit 6:9. Sehr spannendes Spiel mit einigen 5-Satz-Matches und einem verdienten Sieger. Eilbeck wird wohl ganz oben mitspielen, während wir uns erst einmal ins Mittelfeld verabschieden. Jetzt ist erst einmal eine Spielpause angesagt und dann mal schauen, ob wir den verlustpunktfreien Tabellenführer ein wenig ärgern können... Erholsames Wochenende! |
|
||||
|
||||
Moin,
also ich glaube wir aus Eilbeck können uns als sehr glücklich schätzen, das Spiel gewonnen zu haben. Wenn beim Stand von 3:3 nicht alle drei 5-Satz-Spiele kommen, sieht es schon ganz, ganz anders aus. Also über ein 8:8 hätten wir uns zumindest nicht beklagen dürfen, wobei uns der Sieg natürlich schon deutlich besser gefällt. Viele Grüße, Jan
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:46 Uhr.