|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Koalitionsvertrag
Der Koalitionsvertrag der SPD mit den Grünen wird gerade unterzeichnet.
Höhere Steuern, höhere Sozialabgaben und höhere Staatsverschuldung ! Respekt und danke nochmal an alle Rot-Grün Wähler !
|
||||
|
||||
Übertreib' man nicht.
|
|||
|
|||
Für die Danksagung
... @ Strike: Bitte, gern geschehen
|
|
|||
|
|||
Schröder ist wenigstens so nett und sagt uns, wenn er den Staat verschuldet!
|
|
||||
|
||||
Re: Koalitionsvertrag
Zitat:
...und die steuern sollten gesenkt werden, in der letzten wahlphase räumte er ein, daß die senkung verschoben wird, jetzt wird kräftig erhöht:confused: |
|
|||
|
|||
War doch nicht anders zu erwarten. Eine Wahlluege nach der naechsten.
Geändert von Quizard (16.10.2002 um 15:31 Uhr) |
|
|||
|
|||
Ich wär dafür, alle Steuern abzuschaffen! Über die Folgen dürft ihr euch selbst mal Gedanken machen.
Aber einen Vorteil hätte das: die Arbeitslosen müssten sich Arbeit suchen weil sie ansonsten auf der Straße verhungern. P.S. Es war genau die richtige Entscheidung, dass ich rot gewählt hab! |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
Christian
|
|||
|
|||
Hab ich schon lang und breit über 10 Beiträge gemacht als es darum ging, wer welche Partei wählt.
Dass keiner gern Steuern zahlt ist mir auch klar, aber dass diese genauso notwendig sind, wohl nur wenigen. |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:27 Uhr.