|
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Was ist schneller als Platin soft, aber vergleichbar?
Gibt es einen vergleichbaren Belag, der sich ähnlich spielt, wie ein Donic Coppa JO Platin soft, aber schneller und vielleicht auch etwas spinfreudiger ist?
Ich bin mit dem Belag an sich zufrieden, wäre da nicht das Problem, dass ich mir den Arm rausreisse, wenn ich Tempo machen will. Was ist mit den neuen ESN Tensoren? Für Anregungen und Vorschläge wäre ich sehr dankbar. Grüße Popperklopper |
|
|||
|
|||
AW: Was ist schneller als Platin soft, aber vergleichbar?
Zitat:
Denke der Genius wäre gut , da er etwas schneller ist und mehr Spin erzeugt aber ein wenig weniger Katapult hat und halt ein bisschen härter ist . Zu Barracuda kann ich leider nicht viel sagen , da ich ihn nur kurz getestet habe , aber der ist etwas weicher als der Genius . |
|
||||
|
||||
Ok danke das ist schon mal recht hilfreich, weisst du auch, ob es vergleichbare Beläge im Bezug auf die Weichheit des Platin soft gibt?
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Die neuen ESN Tensoren sind da schon was härter ! |
|
|||
|
|||
Der Express X-Plode in max. dürfte das ganz gut drankommen.
|
|
||||
|
||||
...ist allerdings definitiv etwas härter als der Platin Soft und kommt auch nicht ganz an den Katapult des Platin Soft ran....
|
|
|||
|
|||
Passt.
|
|
||||
|
||||
Hmm laut hersteller ist der Platin Soft ja schon mit nem tempo über 100 eingestuft ... und dan noch schneller ?
also ich weis nicht vllt sollteste dir schnelleres Holz holen wen dir das wirklich alles noch zu langsam ist ... ansonsten weiche Beläge kann ich den Energy X-soft empfehlen der ist auch wen laut angabe "nur" 98 oder 99 tempo ziemlich schnell (meines empfindens nach schneller als der Platin Soft den ich mal von nem kumpel hatte) und ist noch nen tacken weicher |
|
|||
|
|||
Energy X-Tra ist schnurzelahm im Gegensatz zum Platin Soft!
Zwar ist er bei ganz langsamen Bällen katapultiger, aber das höhere Endtempo hat Ihmo der Platin Soft! Wie gesagt, ich bleib beim X-Plode als Meinung... |
|
||||
|
||||
@ Youkai : Verlass' dich nie auf Katalogangaben, die sind zum Teil sehr irreführend.
|
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:56 Uhr.