|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
weicher Touch, trotzdem OFF-Bereich
Hi,
suche ein Holz mit eher weichem Anschlag, was trotzdem im OFF Bereich liegt. Zur Referenz: hatte mal ein Keyshot Light, hat mir sehr gut gefallen, da fehlte dann nur etwas die Power. Sollte also auf jeden Fall schneller sein als das Keyshot, vom Anschlag her was ähnliches. Habe auch noch das Illusion Killer ausprobiert, vom Tempo ok, aber es sollte kein Balsa im Holz sein. Weitere Referenz: Das Boll ALC war mir dann wiederum etwas zu hart im Anschlag. |
|
|||
|
|||
AW: weicher Touch, trotzdem OFF-Bereich
Hi,
das KisoVII dürfte da ganz gut passen,ich habs mal kurz getestet und es hat eig. alles was du willst. Oder wenn du es etwas schwerer und durchschlagskräftiger und nicht ganz so weich haben willst könntest du das KorbelSK7 nehmen,aber vorsicht wenn du mit Tenergy spielst dann wird es extrem schwer und kopflastig. Wenn du es richtig schnell willst dann wären das Viscaria und das Kong Linghui Special vielleicht was,die haben auch ein sehr weiches Feeling und sind dabei noch sehr Schnell. |
|
||||
|
||||
ZLF oder KSL
|
||||
|
||||
Ich würde zum Viscaria Light raten, welches ein merklich weicheres Spielgefühl als das Spirit bietet, vom Tempo her ein wenig schneller als das KSL ist, und mit guten Kontrolleigenschaften überzeugt.
|
|
||||
|
||||
Schließe mich der Meinung von TT-Twister voll an.
Das Kiso Hinoki VII hat alles nwas du brauchst.
|
||||
|
||||
Andro supercore off
|
||||
|
||||
Butterfly HS 7 oder TSP Hinoki Pure
|
|
|||
|
|||
sage auch kiso hinoki VII
oder japan butterfly hinoki 5, auch sehr schnell grusse Carlos |
|
||||
|
||||
Habe genau das gleiche gesucht wie du. Bin vom KSL zum VL gewechselt. Mehr Tempo, fast genauso weicher Touch. Rundum zufrieden und klare Kaufempfehlung für dich.
|
|
||||
|
||||
Ich kann auch das Kiso VII empfehlen. Gerade wenn man auch gerne sehr spinreiche TS spielen will!
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:00 Uhr.