|
Technik - Taktik - Training - Vorsätze und Zielerreichung Hier könnt Ihr Fragen und Tipps rund um die Themen Technik, Taktik und Training loswerden. Spieler und Trainer können hier Erfahrungen austauschen und Trainingswillige von ihren alltäglichen Problemen und Zielen berichten. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Spin bei Annahme positiv nützen
In einem Testbericht vom T05 habe ich einmal gelesen, dass die Tester "speziell beim Rückschlag das riesige Spinpotential des Tenergy dann sogar positiv nutzen konnten." Ist das nur eine Werbeprosa oder geht das wirklich?
|
||||
|
||||
AW: Spin bei Annahme positiv nützen
Kommt drauf an, was gemeint ist.
Klar, der Topspin auf einen (zu lang geratenen ) Unterschnittaufschlag ist dann schon "spinniger" als mit 'nem recht ungriffigen Nimbus. |
|
||||
|
||||
Was gemeint ist, läßt sich nicht herausfinden, aber sie meinen wahrscheinlich nicht, dass der Rückschlag leicht geht, sondern, dass er, wie alle anderen Schläge auch, spinniger ist, wenn er gelingt, oder?
|
|||
|
|||
Ich denke damit ist gemeint das du bei z.B einem kurzen sidespin Aufschlag den Spin mitnimmst... wenn ihr versteht was ich meine^^
|
|
|||
|
|||
Lustigerweise geht das enorme "Spinpotential beim Rückschlag" mit einer enormen Schnittanfälligkeit einher. ^_^
|
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:47 Uhr.