|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Westdeutsche Endrangliste der Herren
weiß jemand, welche 12 Spieler nun am kommenden Wochenende an den Start gehen und wie schätzt ihr die Platzierungen ein?
Laut BVB Homepage hat Marc Seidler auf seinen Start verzichtet. |
|
|||
|
|||
endrangliste
Andreas küppers wird da sein, er ist als erster nachrücker dabei.
Bin mal gespannt, was er erreicht, wenn er mal wieder einen guten tag hat, kann er auch unter die ersten sechs kommen. |
|
|||
|
|||
Endrangliste
T0P wird Christian Süß sein.
Gruss Ivan |
|
||||
|
||||
Re: endrangliste
Zitat:
Da kommt Freude auf
|
|||
|
|||
Re: Westdeutsche Endrangliste der Herren
Zitat:
na gut, ich mach mir die mühe ( weil du´s bist ): herren: bitzigeio broda v. broda m. ruf küppers/seidler ? süß brosig rosenhövel rosenberg r. somorjai golshahi mengel m. ich werd mir jegliche einschätzung verkneifen, weil ich viele spieler schon lange nicht mehr gesehen habe! |
|
|||
|
|||
Re: Re: Westdeutsche Endrangliste der Herren
Zitat:
Und außerdem kann Andreas Küppers net der erste Nachrücker sein, er müßte der zweite sein, denn laut Joola-Ranking ist der Foerster vor ihm platziert,heißt also, daß foerster erster neuzugang ist. er wird dann wohl den seidler ersetzen. aber wenn küppers auch mitspielt, muß ja auch schon ein zweiter abgesagt haben. |
|
|||
|
|||
Re: Re: Re: Westdeutsche Endrangliste der Herren
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Hi,
Miro, Ruf und Seidler haben abgesagt, Süß spielt Dutch Open, wird aber wohl dort am Samstag nicht mehr drin sein. Also, Förster, Küppers und Loggia schon dabei. Gruß, Downspin |
|
|||
|
|||
bleib mal locker
nicht schlecht kombiniert, aber nicht gut genug, da die einladungen anfang des monats rausgegangen sind, und küppi anfang des monats in der joola-rangliste auf 105 und foerster auf 107 war, kann es wohl sein, dass er 1. nachrücker ist.
ist nur ne vermutung, aber müsste richtig sein. oder weiss einer mehr. |
|
|||
|
|||
wer wäre denn erster nachrücker für süss?
|
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:32 Uhr.