Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Fachforen > Material - Diskussionen, Fragen, Beratung & Testberichte > Hölzer > Wettkampfhölzer
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Antwort

Themen-Optionen
Alt 04.10.2009, 19:46
MINIST MINIST ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

MINIST ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
ratlos Hilfe bei Holzsuche!

Hallo Leute,
bitte helft mir bei meiner Holzsuche...
brauche ein Holz mit weichem Anschlag und großem Sweetspot im Bereich off- oder off.
Es muss gut kontrollierbar sein, weil ich habe ein kaputtes Handgelenk und dadurch fehlt mir ein wenig Gefühl.
Tendiere im Moment zwischen Joola wing passion fast oder DHS Dipper off. Evtl. käme noch das Btf Kong Linghui in Frage...
Was meint ihr? bitte helft mir, weil mit meinem momentanen donic waldner diablo komme ich iwie gar nicht zu recht.
danke schonmal im voraus!!!!
lg MINIST
Alt 04.10.2009, 19:49
Benutzerbild von ttdr
ttdr ttdr ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

ttdr ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Hilfe bei Holzsuche!

Wie bist du ligenmäßig einzuordnen o. welche LIga spielst du und evtl. auch wie lange schon, ich denke das würde helfen, insbesondere das Material (auch Beläge) und was dir daran nicht gepasst hat!

mfg ttdr

Geändert von ttdr (04.10.2009 um 19:51 Uhr)
Alt 04.10.2009, 20:15
registrierter Besucher
Foren-Neuling

MINIST ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

ich spiel leider ( ;D ) nur kreisliga, hatte n 3/4 jahr pause wegen abitur und bin deswegen in ne schlechtere herrenmanschaft gekommen. das donic holz ist mir zu hart und ich hab probleme beim vh konter wegen meinem handgelenk -> da fährts mir immer ins handgelenk rein und der ball geht ins nirvana. viell liegt das an der vibration!? beläge spiel ich nur soft - medium. hab momentan auf vh joola energy extra und rh donic jo silver drauf. hast du n vorschlag wegen holz für mich? greetz
Alt 04.10.2009, 20:16
User 56345 User 56345 ist offline
Gesperrt
erfahrenes Forenmitglied

User 56345 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

jonyer hinoki?
xiom jazz?
Alt 04.10.2009, 21:37
registrierter Besucher
Foren-Neuling

hmmm... wie ist das jonyer? hab noch nie n hinoki gespielt! was sagt ihr zu meinen oben genannten? das dipper ist doch bestimmt nicht schlecht oder?
Alt 04.10.2009, 21:43
Eddies Amigos Eddies Amigos ist offline
Songwriting
Foren-Stammgast 4000

Eddies Amigos ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Das Passion dürfte gut passen. Es ist leicht, hat einen super weichen Anschlag und ist sehr flott.

Zitat:
Zitat von timgueth Beitrag anzeigen
jonyer hinoki?
xiom jazz?
Bei kaputten Handgelenk kommen schwerere Hölzer wohl eher weniger in Frage, dadurch dürfte das Jazz rausfallen.
Alt 06.10.2009, 10:04
Hansi Blocker Hansi Blocker ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

Hansi Blocker ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Hansi Blocker ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Hansi Blocker ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Hansi Blocker ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Hansi Blocker ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Zitat:
Zitat von MINIST Beitrag anzeigen
Hallo Leute, (...) Tendiere im Moment zwischen Joola wing passion fast oder DHS Dipper off. (...) lg MINIST
DHS Dipper off

Gruß
Hansi

andro Hexer Powergrip SFX 1,9 - DONIC Appelgren All+ World Champion 89 - andro Hexer Powersponge 1,7
Alt 06.10.2009, 10:06
Benutzerbild von Schüdde
Schüdde Schüdde ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Schüdde ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von timgueth Beitrag anzeigen
xiom jazz?
Böse
Alt 06.10.2009, 10:16
Benutzerbild von Obachecka
Obachecka Obachecka ist offline
Leer
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Obachecka ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Das Jonyer dürfte als Leichtgewicht ja wirklich gut passen. Aber , das Hinokifeeling muss man eben mögen...

Ist recht weich und katapultig, dafür aber auch sehr gefühlvoll.
Alt 07.10.2009, 08:31
linksprügel linksprügel ist offline
Bester Linkshänder!
erfahrenes Forenmitglied

linksprügel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Wie wäre es mit einem Holz der tt-manufaktur? Das Spin Classic wäre eventuell sehr gut passend. Hat einen SEHR gefühlvollen Anschlag und ist individuell anpassbar was Griff, Versiegelung und Blattgrösse betrifft. Ich habe derzeit eines zum testen, das wiegt 76g und liegt fantastisch in der Hand...
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen