|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Hilfe zu meinem holz
Hi zusammen
also ich bräuchte hilfe bei meinem holz ich spiele 2x bryce speed... und wollte nun wissen welches holz für ein variantes angriffsspiel vor-und rückhand wäre ich dachte eig so an: primorac off- waldner senso carbon persson powerallround und wenn ihr vorschläge habt wärs echt nett von euch |
|
|||
|
|||
AW: Hilfe zu meinem holz
das primo ist da sicherlich sehr gut geeignet. zu den anderen beiden hölzern kann ich wenig sagen. wenn du es noch etwas schneller willst wäre auch das korbel oder ein p500 zu empfehlen.
|
||||
|
||||
Das Donic PPA ist auch ein sehr gutes Holz, würde es in den vorderen All+ Bereich einordnen, also schon etwas langsamer als das Primo (habe ich lieder noch nicht gespielt).
Es ist auch sehr kontrolliert und nicht zu weich, nicht zu hart... Dennoch keine nervenden Schwingungen. Ich denke, dass könnte die schnelligkeit des Bryce etwas dämpfen und deine Schläge sicherer machen, aber ich weiß ja nicht was du vorher für n Holz gespielt hast. |
|
||||
|
||||
Eben. Was hast du vorher gespielt, was stört dich daran, wie sieht dein Spielsystem aus ?
|
|
|||
|
|||
also bis jetzt habe ich das andro super core cell off- gespielt
mein spiel sieht eig so aus... kurze angabe mit schnitt, oder lange schnelle... und dann mit weichen topspins eröffnen ( egal vh oder rh, wobei meine rh etwas stärker ist) und dann versuchen den gegner mit topspins und kurz-lang wechsel unter druck zu setzen jetzt dass problem: wie ich finde, wenn ich einen harten topspin spielen will, merke ich den anschlag nicht so, und verliere dadurch viel kontrolle wie ich finde, und wenn ich schlecht stehe kommen sie auch nicht so toll wie ich es mir erhofft habe |
|
|||
|
|||
Ich kenne das von Androhölzern, also dass man damit eher weniger Gefühl hat. Für das variantenreiche Spiel dürfte dir ein Korbel sehr entgegenkommen, wenn es weicher und evtl schneller sein darf ein Korbel SK7. Was ich mir auch vorstellen könnte, wäre ein Jonyer Hinoki oder Wing Passion Fast. Die bieten beide gutes Tempo bei sehr weichem Anschlag, was die Härte der Bryce Speed etwas ausgleichen dürfte
|
|
|||
|
|||
ah ok...
hmm welches von den gennanten könnte da am nähersten hinkommen? weil mitten in der saison holz wechseln wär ja nicht gerade so toll... und mit den wärs net so schlimm weil die bei mir zuhause rumliegen |
|
|||
|
|||
Das musst du für dich selbst rausfinden, entweder kaufst du dir alte gespielt Hölzer für Lau oder bestellst dir nen Testkoffer
|
|
|||
|
|||
ah ok dann danke ich dir mal...
ich denke es wird aufs 2te rauskommen... |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:45 Uhr.