|
Webseiten von Vereinen Hier könnt Ihr die Homepage Eures Vereines vorstellen, Aktualisierungen mitteilen oder nach Beurteilung und Verbesserungsvorschlägen fragen oder anderen Webmastern Tipps geben. |
Umfrageergebnis anzeigen: Wie findet ihr die HP? | |||
innovativ | 0 | 0% | |
überdurchschnittlich | 2 | 25,00% | |
ordentlich | 3 | 37,50% | |
langweilig | 3 | 37,50% | |
Teilnehmer: 8. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
www.ttvfl.de
Hi Leute!
Ich würde mal gerne wissen, was ihr noch so an Verbesserungsvorschlägen für diese VereinsHP habt. Sie ist für einen relativ kleinen Verein, aber schreibt doch bitte trotzdem mal hier rein, was und was ist, okay? Grüße Morpheus_2nd Es gibt übrigens auch tolle Spiele und einen netten Fun- Bereich ttvfl.de Geändert von Morpheus_2nd (23.10.2002 um 17:33 Uhr) |
|
|||
|
|||
Kleiner Tip: Gib doch wenigstens einen link in form von www.ttvfl.de an, dass man darüber direkt auf die hp kommt, ohne lästiges kopieren oder gar selber eintippen...
|
|
||||
|
||||
Bescheiden - wenn die Site mit Mozilla besucht wird. Check das mal durch...
Kleiner Ausschnitt der Mängelliste: http://www.ttvfl.de/ Warnung (28/1): Im HTML-Standard ist das Attribut "BORDER" im Tag <FRAMESET> nicht vorgesehen. Warnung (28/1): Im HTML-Standard ist das Attribut "FRAMEBORDER" im Tag <FRAMESET> nicht vorgesehen. Warnung (32/1): Das Tag <FONT> soll ab HTML 4.0 nicht mehr verwendet werden. Warnung (32/30): Das Tag <CENTER> soll ab HTML 4.0 nicht mehr verwendet werden. http://www.vflahaus.de/tischtennis/index2.htm Warnung (1/1): Es fehlt die <!DOCTYPE>-Angabe. Warnung (6/1): Im HTML-Standard ist das Attribut "BORDER" im Tag <FRAMESET> nicht vorgesehen. Warnung (6/1): Im HTML-Standard ist das Attribut "FRAMESPACING" im Tag <FRAMESET> nicht vorgesehen. Fehler (6/1): Im Tag <FRAMESET> ist das Attribut "BORDERCOLOR" nicht erlaubt. Fehler (7/3): Im Tag <FRAME> ist das Attribut "BORDERCOLOR" nicht erlaubt. Warnung (8/3): Im HTML-Standard ist das Attribut "BORDER" im Tag <FRAMESET> nicht vorgesehen. Warnung (8/3): Im HTML-Standard ist das Attribut "FRAMESPACING" im Tag <FRAMESET> nicht vorgesehen. Fehler (8/3): Im Tag <FRAMESET> ist das Attribut "BORDERCOLOR" nicht erlaubt. Warnung (9/5): Im HTML-Standard ist das Attribut "FRAMEBORDER" im Tag <FRAMESET> nicht vorgesehen. Warnung (9/5): Im HTML-Standard ist das Attribut "BORDER" im Tag <FRAMESET> nicht vorgesehen. Warnung (9/5): Im HTML-Standard ist das Attribut "FRAMESPACING" im Tag <FRAMESET> nicht vorgesehen. Fehler (10/7): Im Tag <FRAME> ist das Attribut "BORDERCOLOR" nicht erlaubt. Fehler (13/5): Im Tag <FRAME> ist das Attribut "BORDERCOLOR" nicht erlaubt.
|
||||
|
||||
@michi88: Okay, okay, habe ich soeben nachgetragen, hast ja Recht
@Red: Naja, danke zwar, dass du geantwortest hast, aber die HP wird bestimmt nicht auf Mozilla abgestimmt, das ist ja viel zu viel Arbeit. Ich habe ja auch geschrieben, dass sie für IE mit Auflösung blabla optimiert ist (auf der Willkommensseite) Danke trotzdem für die Antworten |
|
||||
|
||||
@Morpheus_2nd:
Nicht auf Mozilla abgestimmt (Netscape, iCab, Konqueror)? Das interessiert ja keinen. Der Punkt ist, daß sie enorm vom Standard abweicht, welcher unabhängig ist. Das heißt eben nicht, daß sie auf einen bestimmten Browser "optimiert" ist sondern schlicht nichts anderes, als das man sich nicht die Mühe gemacht hat sie auf Kompatibilität zu prüfen. Ich habe/nutze keinen IE. Die linke Leiste, wo z.B. Ergebnisse etc. angewählt werden kann, ist entweder nur teilweise zu sehen (nur, wenn man da mit der Maus drüberfährt) oder ist nach einmal "überfahren" da, dann beim nächstenmal wieder weg etc.
--- wrecking crew --- Geändert von Red (23.10.2002 um 17:53 Uhr) |
|
||||
|
||||
Hi Red!
Ich habe gerade das Verhalten der Images noch mal überprüft und weiß - ehrlich gesagt - nicht, wo du ein Problem siehst. Vielleicht warst du ausgerechnet zu dem Moment auf der HP, als ich eine falsche Datei hochgelade hatte. Allerdings habe ich das dann selbst bemerkt und korrigiert. Oder tauchen die Fehler immer noch auf? Wenn ja, dann habe ich ein Problem... |
|
||||
|
||||
Fehlersuche
Das Problem betrifft die Buttons links. Die nicht angewählten sind mit Ausnahme von Chronik, Spiele, Fun, Herren, Teams, Forum mit Mozilla/Netscape nicht zu sehen, bei iCab sind sie mal weg, werden "befahren" und sind dann fast alle da (allerdings bis auf die oben genannten Ausnahmen nur die Großbuchstabenversion), nach nochmaligem "befahren" wieder weg etc. Werden sie angewählt/mit der Maus befahren ändert sich ja der Button (hier auf Großbuchstaben z.B. von Chronik auf CHRONIK) und ich denke, daß genau hier das größte Problem/der Fehler liegt - also bei MM_swapImgRestore () liegt der Fehler nicht, eher bei MM_preloadImages() - das Swappen an sich funktioniert ja (meistens), nur der Basisbutton (Image-n) ist nur zur Hälfte sichtbar.
|
||||
|
||||
Danke Red!
Damit kann ich was anfangen! Ich versuche mal, die Fehler zu beheben, DANKE! Und wie findest du die Homepage sonst, oder nerven dich die ganzen Bugs zu sehr? Grüße Morpheus_2nd |
|
|||
|
|||
Mist. Ich hab bei dem Gedankenleser länger als 60 Sekunden für die Lösung gebraucht. Das Teil ist echt genial!
Gruss Ukyo |
|
||||
|
||||
Beileid
Ach ja, was soll's.
Ich habe ja gleich eine Anleitung hingeschrieben, was man machen soll, wenn man länger als 60 sec. braucht *g*. Aber wenn man den Trick kennt, ist es doch sehr auffällig, oder? Wie findet ihr eigentlich die Spiele? Funzen alle? Grüße Morpheus_2nd |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:07 Uhr.