|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Alte Kleberschicht garantiert ohne Probleme entfernen
Hallö Frischkleber
"VIELE"werden mich heilig sprechen für diese Tread.Vieleicht kennen das auch schon einige .Es gibt eine simple Art den alten Frischkleber ohne die geringsten Probleme abzukriegen. 1.Kantenband entfernen. 2.In die etwas angrissene Kleberschicht mit der Spitze des heißen Bügeleisen stoßen. 3.Die sich lösende Kleberwulst einfach wegstubsen. Garantiert wie NEU.:boing: |
|
|||
|
|||
okay, wie entfernt man denn dann den Belag, der sich komplett in das Bügeleisen gebrannt hat ?
|
|||
|
|||
Bügeleisen
Anbrennen??? Was soll da anbrennen.So heiß wird ein Bügeleisen nicht.ich hab meins fast volle Pulle gestellt , da ist nichts angeklebt.Da solltest natürlich das Bügeleisen nichr auf den Belag stellen*ggg*,sondern nur mit der Spitze den Kleber wegschieben.Ich hab schon zigmal gemacht.Probiers einfach mal.:confused:
|
|
||||
|
||||
Du kannst den Kleber auch mit Palatinol einpinsen.
Dann eine Stunde warten und schon kannst du den Kleber mit nem Spachtel runterkratzen. Funktioniert auch garantiert. Geändert von Loki (25.10.2002 um 15:00 Uhr) |
|
||||
|
||||
Ich klebe nicht frisch.
Der Verschleiß an Belägen ist zu hoch ! |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Wieso ?
Wie lange hält denn bei dir ein frischgeklebter Belag ? Für Hobbytischtennis muss man nicht soviel Geld ausgeben. Bei den Profi´s ist es ja klar, aber in den unteren Regionen ? Man kann praktisch jeden Monat neue Beläge holen, oder? Dann gewinnt z.B. in der Kreisklasse nicht der bessere, sondern der mit mehr Geld und dem besseren Material! |
|
||||
|
||||
Roesslerc
Geh doch mal ins Forum auf die Funktion suchen und dort gibst du dann Kindergarten ein. Ich bin sicher, da ist auch für dich etwas dabei. |
|
|||
|
|||
Zitat:
(Hört sich eher nach einem Apothekenartikel an)
|
||||
|
||||
Zitat:
Fällt mehr unter die Rubrik Weichmacher. http://www.cdc.gov/niosh/ipcsngrm/ngrm0834.html |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:50 Uhr.