|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Habt ihr das auch???
hola
Habt ihr das auch??? mir geht fast immer ein belag kaputt wenn ich den grade neu drauf habe... egal ob das auf der RH (Tackifire spezial 1,3 mm ) ist oder VH (Donic Vario 1,8 mm) ... habe jetzt den vario 4 tage gespielt und der belag ist wieder im A ... habe ne schöne dicke blase genau in der mitte....... zwar krieg ich die beläge ersetzt wenn das innerhalb 2 WE kaputt geht, aber es kozt doch an immer wieder nen neuen einspielen. und das zurückschiecken und warten auf nen neuen ist auch etwas ätzend... es sind ja auch keine "wunder" beläge (z.B. vorgespannte,...) sondern eigentlich ganz normal... liegt das an meiner Spielweise oder an der qualität kennt einer das problem mfg Der Unbesiegbare |
|
||||
|
||||
Hab ich eigentlich nicht...Vielleicht klebst du schlecht...
Hm, meine Beläge sehen nach relativ kurzer Zeit auch immer n bissl angeschlagen aus weil ich meistens immer noch versue Bälle zu ziehen die gaaaanz kurz sind...
|
|||
|
|||
Habe ich noch nie gehabt; und ich habe den Vario soft längere Zeit frisch geklebt gespielt.
|
||||
|
||||
Erzähle doch einmal wie du klebst.
|
|
||||
|
||||
Und wieso ist der Tackifire so dünn (zu dünn, um ihn frischzukleben)?
|
|||
|
|||
hi
meinen tackifire kleb ich nicht frisch, da sonst das "sägeblatt" stumpf wird und für mein spiel zu schnell und unkontrolliert wird. den vario kleb ich eigentlich wie jeder andere... ich klebe mir vulkankleber. ich habe früher nur 1-2 dünne schichten auf den belag von oben nach unten eingearbeitet. (da hatte ich das problem auch schon..). momentarn streich ich 2 normale schichten in kreisen auf dem belag ein und massiere ihn ein... . eigentlich nichts außergewöhnliches... es kann ja aber nicht am kleben liegen, da auch jeder 2 tackifrie auf er RH auch bei blasen nach kurzer zeit wirft. und meine technik ist eigentlich auch nciht so krumm... mfg Der Unbesiegbare |
|
|||
|
|||
Zitat:
Aber was deine Beschreibung angeht: da hast du wohl einfach nur extrem gehäuftes Pech gehabt. Sag´mir doch mal deine Lottozahlen; die kann ich dann bei meinen schon mal rausstreichen! Wie drückst du den Belag denn auf? Rolle, Schraubzwinge, Bibliothek. Und spannst du den Belag dabei arg oder eher nicht?
|
|||
|
|||
Was hat denn das mit dem Vulkan zu tun?
Ich klebe auch mit dem Vulkan Cement aus Tschechien und habe keinerlei Probleme mit Blasenbildung. Vielleicht dehnst du den Belag zu stark, sodaß sich die Noppen vom Schwamm lösen. Also bei sämtlichen dünnen Belägen die ich bisher gespielt habe hatte ich solche Probleme nicht.
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|||
|
|||
Nur das dieses Wassergeplansche meiner Meinung nach viel eher die Beläge schädigt als der Kleber den es früher gab, oder die Qualität der Beläge hat einfach nachgelassen.
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:36 Uhr.