|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
802-40 vs. Spectol 21
Hallo
Wer hat diese beiden Beläge schon gespielt und kann was schreiben, wie die sich unterscheiden, bzw. wo die einzelnen auch ihre Vor- und Nachteile haben. Danke
|
|||
|
|||
AW: 802-40 vs. Spectol 21
Hallo linksprügel,
ich habe den 802-40 und den Spectol21 schon probiert. Jedoch habe ich den 802-40 nur eine Trainingseinheit ausprobiert und ich kam garnicht damit zurecht. Obwohl ich ihn recht frisch draufgeklebt hatte, musste ich ganz schön dranhauen, dass was an Tempo und Schuss passiert. Auch beim Blocken musste ich zu hart an den Ball gehen, damit er einigermaßen schnell wurde. Somit war für mich klar, dass er nicht in Frage kommt. US ist sowieso nicht so mein Spiel und in der Schnittabwehr habe ich ihn nicht ausprobiert. Alle diese Eigenschaften habe ich aber in dem Spectol21 gefunden und spiele ihn seit dieser Serie. Zwar bekomme ich diese Serie nur auf die Ohren, aber das liegt nicht an dem Belag, sondern an der Stärke meiner Gegner Mit dem Spectol21 kann ich aggressiv Blocken, Anziehen und auch super Schießen. US-Abwehr geht zwar mit den SuperSpinpips besser, aber ist auch mit den Spectol21 möglich. Alle Beläge wurden in 1,5mm schwarz getestet. Den 802-40 könnte ich sogar noch da haben und auch günstig abgeben. Aber bei dem Originalpreis des Belages kannst Du ihn auch neu bestellen Grüße, Andi |
|
|||
|
|||
Hallo linksprügel,
ich habe den 802-40 und den Spectol21 schon probiert. Jedoch habe ich den 802-40 nur eine Trainingseinheit ausprobiert und ich kam garnicht damit zurecht. Obwohl ich ihn recht frisch draufgeklebt hatte, musste ich ganz schön dranhauen, damit was an Tempo und Schuss passiert. Auch beim Blocken musste ich zu hart an den Ball gehen, damit er einigermaßen schnell wurde. Somit war für mich klar, dass er nicht in Frage kommt. US ist sowieso nicht so mein Spiel und in der Schnittabwehr habe ich ihn nicht ausprobiert. Alle diese Eigenschaften habe ich aber in dem Spectol21 gefunden und spiele ihn seit dieser Serie. Zwar bekomme ich diese Serie nur auf die Ohren, aber das liegt nicht an dem Belag, sondern an der Stärke meiner Gegner Mit dem Spectol21 kann ich aggressiv Blocken, Anziehen und auch super Schießen. US-Abwehr geht zwar mit den SuperSpinpips besser, aber ist auch mit den Spectol21 möglich. Alle Beläge wurden in 1,5mm schwarz getestet. Den 802-40 könnte ich sogar noch da haben und auch günstig abgeben. Aber bei dem Originalpreis des Belages kannst Du ihn auch neu bestellen Der Schwamm des 802-40 ist wesentlich weicher dafür ist das Obergummi um einiges Härter. Grüße, Andi |
|
|||
|
|||
Hallo KN-Freaks!!
Sonst niemand eine Ahnung von diesen "unbekannten" Raritäten???
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:41 Uhr.