|
|||||||
| allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
TOP 48 Jungen + Mädchen in Wesel
Ich denke es ist ganz gut, wenn wir für diese Veranstaltung einen Extra-Thread einrichten.
Wer sind denn Eurer Meinung nach die Favoriten??? |
|
|
|||
|
|||
|
In der Form vom vergangenen Wochenende ist für mich Alexander Krieger (Ba-WÜ) der Favorit bei den Jungen.
Beim Süddeutschen RLT der Herren schlug er Andreas Ball 4:0, Benjamin Rösner 4:0, Felix Bindhammer 4:1 und Daniel Demleitner 4:3 |
|
|
||||
|
||||
|
wann ist denn das?
|
|
|
|||
|
|||
|
Das Süddeutsche war am Wochenende. Das DTTB Top 48 Jugend ist am 02./03.11.2002, Wesel (WTTV Geändert von D.G. (28.10.2002 um 13:47 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
und ... ergebnisse???
|
|
|
|||
|
|||
|
Ergebnisse Südd. RLT siehe DTTB-Foren Süddeutscher TTV
http://www.tt-news.de/vb/showthread....&threadid=8474 |
|
|
||||
|
||||
|
ich meinte eigentlich Jungen+Mädchen!
(die Resultate der süddeutschen Herren-Rangliste habe ich selbst, war nämlich als Schiri vor Ort) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Zitat:
Wenn die Rangliste erst nächstes WE ist gibts vorher im Regelfall auch keine Ergebnisse...
|
|
|
||||
|
||||
|
habs inzwischen auch gemerkt
(daß die jugend gar nicht gleichzeitig mit den schülern spielt)
|
|
|
|||
|
|||
|
Hallo zusammen,
ich würde mir gerne das Turnier in Wesel ansehen, finde aber keinerlei Infos über Zeitplan und Spielort. Ausrichter scheint GW Wesel-Flüren zu sein, aber auch auf deren Hompage finde ich keine Infos. Vielleicht kann mir jemand weiter helfen. Gruss Sadiqi |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:35 Uhr.

(daß die jugend gar nicht gleichzeitig mit den schülern spielt)