|
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Auf was man achten sollte
Hallo zusammen!
Ich wollte an der Stelle mal Fragen auf was man alles achten sollte, beim Holz und bei den Belägen zb.: Belag: Control, Spin, Griffigkeit des Belages Speed, Geschwindigkeit des Balles usw. kurze bzw. lange Noppen Holz: usw... Ich wäre sehr dankbar, denn ich weiss momentan noch nicht auf was man achten muss... Wäre auch dankbar für Infos, wie zum Beispiel: was ist antomisch usw. Danke vielmal!!! |
|
||||
|
||||
AW: Auf was man achten sollte
wenn du mir mal deien spile daten off mit spin usw. rüber schicksd dan könnte ich es dir sagen
Übersetzung: Wenn Du mir mal Daten über Dein Spiel, z.B. "Off mit oder ohne Spin" usw. schickst, dann könnte ich es Dir sagen. So könnte / sollte das nächste mal Dein Posting aussehen. Danke. Geändert von w_W_ (25.10.2009 um 20:14 Uhr) |
|
||||
|
||||
Allround Spieler bis offensiv-,
beginne gerade mit Spins, was noch??? |
|
|||
|
|||
nämlich Andro kinetic off+ mit doppel HeXer in 2.1!
|
|
||||
|
||||
was wär das für einer???
|
|
||||
|
||||
ok bei dir ist deinen konntrolle sehr wichtig aber bitte keine anti spin oder noppen ausen beläge und ein all - off- holz
|
|
|||
|
|||
Grüß Dich.
Das ist aber leider eine Wissenschaft für sich Fangen wir mal klein an: Anatomisch, Konisch, Gerade und Konkav sind Griffformen, siehe Bild unten. die Beläge die Du auf ein Holz klebst können - Noppen innen - Noppen aussen ( hier kurz oder lang ) oder -Anti sein. Die Hersteller vergeben zur besseren Vergleichbarkeit ( ) Zahlenangaben für -Das Tempo -Den Spin und die -die Kontrolle. Wenn Du dich in die Materie einlesen möchtest, würde ich dir die Threads hier im Forum, etc. empfehlen. Dann bekommst Du erst einmal einen guten Überblick darüber, was es überhaupt alles gibt und kannst viele Informationen sammeln. Allerdings solltest Du nicht allzu viel auf die Herstellerangaben setzen. Dieses Forum kann fast alle Angaben relativieren, daher wäre es auf jeden Fall sinnvoll, vor einem etwaigen Kauf hier rein zusehen. Die Materialexperten hier können dir allerdings auch gleich etwas zusammensetzen, mit dem du viel Freude haben wirst Je nachdem, ob es Dir darum geht einen Schläger zu bekommen oder ob Du tatsächlich wissen möchtest, wie es funktioniert. Zweiteres dauert länger mfG Geändert von w_W_ (25.10.2009 um 18:45 Uhr) |
|
||||
|
||||
auf was wirkt die schläger form??? (anatonisch gerade usw.)
bzw.: was bringt das für unterschiede??? |
|
|||
|
|||
in erster linie ist die Griffform nur für dich da.
das ist eine persönliche vorliebe, wie der schläger am besten in der hand liegt. weiterhin ist ein anatomischer Griff leichter ist, als ein konkaver. Dies solltest Du allerdings nur berücksichtigen, wenn Du es auch tatsächlich merkst und wenn es durch die Gesamtschwere des Schlägers auch Sinn ergibt darauf zu achten. |
|
||||
|
||||
Ja!
Wie kann ich den schauen welcher Griff mir am besten liegt??? Und kann man den Unterschied der Griffform vom Auge erkennen??? |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:17 Uhr.