|
verkaufe ...wenn Ihr gebrauchtes TT-Material verkaufen wollt. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Verkaufe Top Schläger Butterfly Gergely Tamca 5000 +2 mal Tenergy 05 in 2.1 mm,Top
Hallo,
Da ich kurzfristig was ändere, verkaufe ich hier einen Top kurz gebrauchten Schläger, der sehr schnell aber kontrolliert ist. Es handelt sich um das Butterfly Gergely Tamca 5000. und 2 mal Tenergy 05 in jeweils 2.1 So das Ding ist eigentlich keine 2 Wochen alt. Das Holz ist fachmännisch mit Donic Versieglung versiegelt worden. Es hat keinerlei macken etc. Zustand 2+ Die Beläge sind eigentlich genau so neu. Aber der schwarze Belag hat am Rande oben 2 -3 kleine macken. und eine kleine rechts. jeweils aussen. Diese beeinträchtigen den Spielbetrieb in keinster Weise. Vernünftiges Kantenband ist umklebt. Die Original Rechnung und Verpackung habe ich auch noch. Und vernünftiger Versicherter Versand ist gegeben. Beläge Zustand von der Oberfläche her 2+. Leider bei dem schwarzen mit den paar macken. oberfläche 2+ Rand denke ich 3 Der Schläger ist nicht zu schwer. kann man wunderbar mit spielen. So der Schläger kostete mich fast 170 Eur. Ihr habt sofort eine Top Versieglung. Die so fein aufgetragen wurde, dass man sie kaum sieht. Ich bitte um Angebote. Versand kann täglich erfolgen. euer rAzfaz aka` Karsten |
|
|||
|
|||
AW: Verkaufe Top Schläger Butterfly Gergely Tamca 5000 +2 mal Tenergy 05 in 2.1 mm,Top
Nur noch das Holz verfügbar.
Beläge sind weg ! Mfg |
|
|||
|
|||
AW: Verkaufe Top Schläger Butterfly Gergely Tamca 5000 +2 mal Tenergy 05 in 2.1 mm,Top
Holz auch weg, danke !
|
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:04 Uhr.