|
tausche ...wenn Ihr TT-Material tauschen wollt |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Einige Hölzer u. Beläge zu vertauschen (DHS, Donic, Tibhar, Bty)
Hallo!
Ich habe folgendes Material zu vertauschen: Donic Waldner Senso Carbon konkav 2 Tibhar Samsonov Alpha gerade 2+ Donic Sonex JP Gold schwarz 2,0 mm 2- DHS Hurricane 3 schwarz 2,0 mm 2+ DHS Hurricane 3 Neo rot 2,1 mm 2 Tausche gegen: Bty Boll Spirit Bty Boll Forte Donic Black Thunder Senso V2 Stiga Boost TP Donic Coppa jo platin Tibhar Nianmor Bty Sriver G3 Eventuell kommt bald noch ein Donic Opticon und zwei Sriver L (rot und schwarz) in 1,9mm dazu. P.S.: Die beiden Hurricanes kleben auf dem Samsonov Alpha. Natürlich verkaufe ich die drei auch einzeln, wollte ich nur gesagt haben. Angebote bitte per PN. lg Tischtennisroboter
Geändert von Tischtennisroboter (08.11.2009 um 12:58 Uhr) |
|
||||
|
||||
AW: Einige Hölzer u. Beläge zu vertauschen (DHS, Donic, Tibhar, Bty)
Mit ein paar Änderungen geht's wieder hinauf:
Hallo! Ich habe folgendes Material zu vertauschen: Donic Opticon (Balsa) FL 2- Donic Waldner Senso Ultra Carbon ST 2 Donic Waldner Senso Carbon FL 2 Tibhar Samsonov Alpha ST 2+ Andro Hexer schwarz 2,1mm 2- Donic Sonex JP Gold schwarz 2,0 mm 2- DHS Hurricane 3 schwarz 2,0 mm 2+ DHS Hurricane 3 Neo rot 2,1 mm 2+ Bty Tenergy 05 rot 1,9mm 3- zum Testen geeignet, aber am Rand schon etwas abgebröckelt. Bty Sriver L 1,9mm schwarz 3+ Bty Sriver L 1,9mm rot 3+ Tausche gegen: Bty Korbel Speed Bty Korbel SK7 Bty Maze off Bty Kong Linghui Special Stiga Ebenholz V Donic Coppa jo gold Bty Sriver G3 Bty Bryce Speed / Bryce Speed FX Ihr könnt mir aber gerne auch andere Angebote machen. P.S.: Die beiden Hurricanes kleben auf dem Samsonov Alpha. Natürlich verkaufe ich die drei auch einzeln, wollte ich nur gesagt haben. lg Tischtennisroboter
|
||||
|
||||
Mit ein paar Änderungen geht's wieder hinauf:
Hallo! Ich habe folgendes Material zu vertauschen: Donic Opticon (Balsa) FL 2- Donic Waldner Senso Ultra Carbon ST 2 Tibhar Samsonov Alpha ST 2+ Andro Hexer schwarz 2,1mm 2- Donic Sonex JP Gold schwarz 2,0 mm 2- DHS Hurricane 3 schwarz 2,0 mm 2+ DHS Hurricane 3 Neo rot 2,1 mm 2+ Bty Tenergy 05 rot 1,9mm 3- zum Testen geeignet, aber am Rand schon etwas abgebröckelt. Bty Sriver L 1,9mm schwarz 3+ Bty Sriver L 1,9mm rot 3+ Tausche gegen: Bty Korbel Speed Bty Korbel SK7 Bty Maze off Bty Kong Linghui Special Stiga Ebenholz V Donic Coppa jo gold Bty Sriver G3 Bty Bryce Speed / Bryce Speed FX Ihr könnt mir aber gerne auch andere Angebote machen. P.S.: Die beiden Hurricanes kleben auf dem Samsonov Alpha. Natürlich vertausche ich die drei auch einzeln, wollte ich nur gesagt haben. lg Tischtennisroboter
|
||||
|
||||
Der Hexer ist weg. Also bleibt noch:
Donic Opticon (Balsa) FL 2- Donic Waldner Senso Ultra Carbon ST 2 Tibhar Samsonov Alpha ST 2+ Donic Sonex JP Gold schwarz 2,0 mm 2- DHS Hurricane 3 schwarz 2,0 mm 2+ DHS Hurricane 3 Neo rot 2,1 mm 2+ Bty Tenergy 05 rot 1,9mm 3- zum Testen geeignet, aber am Rand schon etwas abgebröckelt. Bty Sriver L 1,9mm schwarz 3+ Bty Sriver L 1,9mm rot 3+ Bietet mir einfach alles zum Tausch an, was ihr habt. lg Tischtennisroboter
|
||||
|
||||
Es kommt wieder einmal ein neuer Belag dazu.
Donic Opticon (Balsa) FL 2- Donic Waldner Senso Ultra Carbon ST 2 Tibhar Samsonov Alpha ST 2+ Tibhar Nianmor rot 2,0 mm 2+ Donic Sonex JP Gold schwarz 2,0 mm 2- DHS Hurricane 3 schwarz 2,0 mm 2+ DHS Hurricane 3 Neo rot 2,1 mm 2+ Bty Tenergy 05 rot 1,9mm 3- zum Testen geeignet, aber am Rand schon etwas abgebröckelt. Bty Sriver L 1,9mm schwarz 3+ Bty Sriver L 1,9mm rot 3+ Bietet mir einfach alles zum Tausch an, was ihr habt. lg Tischtennisroboter
|
||||
|
||||
Donic Opticon (Balsa) FL 2-
Tibhar Samsonov Alpha ST 2+ Bty Bryce Speed schwarz 1,9mm 2+ Tibhar Nianmor rot 2,0 mm 2 Donic Sonex JP Gold schwarz 2,0 mm 2- DHS Hurricane 3 schwarz 2,0 mm 2+ DHS Hurricane 3 Neo rot 2,1 mm 2+ Bietet mir einfach alles zum Tausch an, was ihr habt. lg Tischtennisroboter
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:28 Uhr.