|
Bezirk Nord Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Bem 2009
Gude
am Wochenende ist es ja soweit. Die diesjährigen Bezirksmeisterschaften stehen an. Wer spielt was mit? Wer ist Favorit? Wer gewinnt? Wird es wieder einen aktuellen Ergebnisdienst wie im letzten Jahr geben? Fragen über Fragen. Wer weiß schon Antworten? |
|
||||
|
||||
AW: Bem 2009
Hey Georg!
Da kann ich dich auf diesem Wege ja auch gleich fragen, ob du mich am Samstag mitnehmen kannst...denke mal du und Alex werdet zusammen fahren (?). Also von uns werden ich und Marco Specht in der B-Klasse spielen, Alex Weiß wird in der A-klasse starten. LG |
|
||||
|
||||
Ich weiß nicht genau ob Alex mitspielt. Kommt darauf an ob er gesund und munter ist. Ich wollt aber mal da vorbeigucken und mich schnell von der Platte fegen lassen. Ich meld mich bei dir nochmal die nächsten Tage. Aber das mit dem mitnehmen müsste klappen.
|
|
|||
|
|||
Der Marc und Ich werden mal am Sonntag die A- Klasse spielen. Ich glaube
unser Alex will auch mit. Wer eventuell sonst noch mit kommt weiß ich bisher noch nicht... Bis bald |
|
|||
|
|||
Wer wird denn alles in der C - Klasse an den Start gehen?
|
|
|||
|
|||
hi,
also soviel ich weiß wollen die beiden richtsberger abwehrstrategen app und cackmaci antreten (um ihren doppel-hessenmeistertitel im dezember in eschwege zu verteidigen). ich bin auch wieder dabei ... ;-), leider der einzige aus calden. so long |
|
|||
|
|||
ich auch!
|
|||
|
|||
Ermschwerd kommt mit Wiesendorf, Kremulat, Tusch und Amend.
Bis Sonntag |
|
||||
|
||||
Nach langer Fahrt ..... STAU auf A7 ...... Fahrt über Land ..... doch noch angekommen
Hier die Ergebnisse, die ich weiß : AK 1 : 1 Wetterau 2 Schwarz 0:3 (Wetterau) 3 Jeschik 2:3 (Wetterau) und Kerst 2:3 (Schwarz) 5 Lenze 1:3 (Wetterau), Pinhard 2:3 (Schwarz), Opfer 2:3 (Jeschik), Heß 2:3 (Kerst) 9 u.a. Freitag, E., Freitag, T., Heck AK 2 : 1 Krones 2 Gill 3 Dr. Luck und ? 5 Henkel und ? AK 3 : 1 Flache 2 Werner 3 Ogroske, Knapp
1975 SV Allendorf --1995 TSV Battenberg --1997 TTC Ederbergland Allendorf/Battenberg Und verantwortlich für das, was ICH schreibe, nicht für das, was DU verstehst Geändert von uli h (21.11.2009 um 11:11 Uhr) |
|
|||
|
|||
Herren B
1. Stejzuk 2. Magister 3. Behnke/Lenze 5. Börner/Kattenborn/Griksch/Beck 9. Wetterau/Koch/Specht/Plaß/Reimann/? Doppel 1. Specht/Behnke 2. Plaß/ Ciepluch 3. Börner/Lenze u. Reimann/Wetterau Schönen Abend |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:48 Uhr.