|
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
China-Beläge
Hallo,
ich wollte mal so wissen, ob sich was bei den China-Belägen getan hat. Habe noch vor 2 Jahren auf der RH den Meteor 813 gespielt und überlege jetzt vom Mendo wieder auf einen China Belag zu wechseln. Spielsystem RH: Schupf, Block und nach dem 1. Topspin Konter. Alles ziemlich nah am Tisch. Empfehlungen? |
|
|||
|
|||
729
Probier doch mal den Friendship 729. Du kriegst sehr viel Spin in deine Aufschläge und Schupfbälle. Probier doch mal.
MFG
|
|||
|
|||
Friendship 2000 1,5mm magic sponge dürfte für dich perfekt sein. Ich kann dir am Freitag einen zum Test geben.
|
|||
|
|||
Den Frienship 2000 spiele ich auch, allerdings mit dem etwas härteren HRS-Schwamm. Für einmal Topspin und dann draufhauen ist der echt top!
|
|
||||
|
||||
729 FX
|
||||
|
||||
China
Prasidha 815. Ist baugleich mit Double Fish 815.
Harter Schwamm, allerdings mal orange, mal gelb, mal weiß. Oberfläche super griffig, sehr lange haltbar - auch bei regelmäßigem Frischkleben - und nicht so teuer. Allerdings immer schwieriger zu bekommen in DE. |
|
||||
|
||||
Ich spiele selbst überwiegend Konter/Block auf RH und bin von Tachiness C zu Tackiness D wieder zurück auf c dann auf Chop&Drive nur ganz kurz eher zufällig an den RITC 729 geraten. Den kann ich dir wärmstens empfehlen. Ein besseres Preis- Leistungsverhältnis wird es nicht geben. Sehr gute Kontrolle, harter Schwamm und sehr effetfreudig bei Aufschlag und Schupf.
Durch den niedrigen Preis ein Test ohne Risiko. Also, RITC 729 |
|
||||
|
||||
FS 729 FX 2,0 ROT
Also ich würde DIR den 729 FX empfehlen. preislich 100 % genial !! Spieleigenschaften im Spinbereich sehr gut allerdings klebe ich den Belag frisch.
|
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:20 Uhr.