|
verkaufe ...wenn Ihr gebrauchtes TT-Material verkaufen wollt. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Verkaufe 8 Beläge und 1 Holz
Hi
ich verkaufe 2 mal den Friendhsip R.I.T.C. einzel Preis 10€ beide zusammen 15€ Nimbus VIP Preis 15€ Sriver G3 Preis 10€ Tenergy 64 2,1 Preis Vorcshlagen Sriver G3 FX Preis Vorschlagen Roundell 20€ Bryce Speed FX 20€ Epox Offensive 15€ Alle Preise sind Verhandel bar. Ich habe keinene Noten rein gestellt weil ihr selbst Uhrteilen sollt! Hier sind die Fotos: MfG Jonathan Geändert von Michael Maze 1 (30.11.2009 um 18:51 Uhr) |
|
||||
|
||||
AW: Verkaufe 8 Beläge und 1 Holz
Ohne Benotung bekommst du die Sachen nie los. Nur anhand der Bilder kann man den Zustand nicht beurteilen.
Sei lieber ehrlich und trage die Noten noch ein.
|
||||
|
||||
Ok
Bryce Speed Fx 2+ der Roundell auch 2+ Epox Offensive 2 aber ohne Kantentreffer Sriver G3 FX 2- der oder eher gesagt die Friendship Beläge sind so 2-3 Tenergy 2- aber ist noch ok zum spielen Nimbus VIP 2+ |
|
||||
|
||||
Selbst bei der Benotung kann man noch schummeln .
|
|
||||
|
||||
Der Tenergy und der Sriver G3 FX sind weg.
|
|
||||
|
||||
Bei Jonathan wundert mich seit etlichen Beiträgen nichts mehr. Ist ja auch erst 13.
|
|
|||
|
|||
Welchen Stärken haben die Beläge denn?
|
||||
|
||||
Bryce Speed Fx 2+ der Roundell auch 2+ beide 2,1
Epox Offensive 2 aber ohne Kantentreffer ST Sriver G3 2,1 2- der oder eher gesagt die Friendship Beläge sind so 2-3 kp Tenergy 2- aber ist noch ok zum spielen 2,1 Nimbus VIP 2+ max |
|
||||
|
||||
Ich hab gerde noch mal hier rein geschaut und bemerkt dass mir wohl ein Tipp fehler passiert ist. Ich habe nämlich bei dem Frienship belägen ersten die 729 und ich wollte sie nich für 10€ verkaufen sondern pro Stück 2,50€
|
|
||||
|
||||
für 2,50€ lohnt sich nichtmal der Aufwand
|
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:03 Uhr.