|
Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Steffen Fetzner nach Möllen
Hallo,
war das schon allgemein bekannt? Ist ja nicht gerade ein alltäglicher Wechsel, oder? Gute Nacht bolek
|
||||
|
||||
AW: Steffen Fetzner nach Möllen
Hi Michael,
ja das Thema wurd schon im BZL1 Forum ausgibig disskutiert sowie auf der Homepage des Vereins und in manchen Zeitungen wenn ich nicht irre auch. Gute Nacht.
|
||||
|
||||
Zitat:
sorry, hatte ich nicht mitbekommen. Werd mich mal durchwühlen, was die Hintergründe/Ziele sind. Gruß Michael
|
|||
|
|||
Steffen Fetzner unterschreibt die Spielberechtigung
für den SV GA Möllen Der Ex-Doppelweltmeister von 1989, Steffen Fetzner, hat den Antrag für den Wechsel der Spielberechtigung von seinem bisherigen Verein CFC Hertha 06 e.V. (Berlin) zur Tischtennisabteilung des SV GA Möllen am Tage seines Trainings mit der Abteilung am 8. Oktober 2009 unterschrieben. Für den Charlottenburger Verein war der ehemalige Bundesligaspieler von Borussia Düsseldorf zuletzt wegen seiner Tätigkeit für den Nationalverband von Katar nicht mehr aktiv gewesen. Auf Grund seiner guten Kontakte zu Mitgliedern unserer Abteilung aus seiner Zeit bei Borussia Düsseldorf wurde gemeinsam vereinbart den unentgeltlichen Spielberechtigungswechsel zu veranlassen. Die entsprechenden Unterlagen wurden bereits an den Westdeutschen Tischtennis-Verband e.V. versandt. Ob Steffen "Speedy" Fetzner ein Spiel für unsere Abteilung bestreiten wird ist aber noch nicht sicher. Dies hängt auch von seiner weiteren beruflichen Tätigkeit ab. Quelle: http://www.gamoellen.de/ |
|
||||
|
||||
Jaja der Steffen .......
|
|||
|
|||
.......bringt nur unruhe in eure Truppe vermasselt euch nachher wohl noch den Aufstieg
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:57 Uhr.