|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
belag für das schupfspiel
mein vater sucht einen belag für sein schupfspiel mit der rückhand. er macht eigentlich nichts anderes. er lebt halt vom unterschnitt (kampfschupfer ) habe da an einen tackiness c (II?) gedacht, was würdet ihr sagen?
gruß
|
||||
|
||||
AW: belag für das schupfspiel
tackiness d evtl.
|
|
||||
|
||||
Gibt da einiges, was sich gut für reines Schupfspiel eignet. Tackiness C, Slice 40, Quattro A´conda, Chop and Drive etc etc
Kommt halt auch drauf an, welche Härte er mag, wie griffig der Belag sein soll (manche Spieler schupfen sogar mit nicht ganz so griffigen Belägen gefährlicher, weil sie "aggressiver" in die Bälle hacken können) etc etc. Was hat er denn bis jetzt gespielt, und was hat ihm dabei gefallen bzw. nicht gefallen. |
|
|||
|
|||
Klar, oder die billige Alternative: Globe 999... maximaler Schnitt und etwas härter sehr sicher zu spielen.
Gruß camino |
|
||||
|
||||
ein dünner 729 Super fx mit blauem Schwamm. Sehr viel Schnitt durch Klebrigkeit und sehr wenig Dynamik und dadurch Sicherheit. Zudem dem nur ca 7€ pro Belag
|
||||
|
||||
Ich spiele den Tackiness Chop II und bin von den Schupfeigenschaften begeistert. Topspins klappen dafür nicht so gut. Aber zum Schupfen ist der 1A.
|
|||
|
|||
RITC729 mit dünnem Schwamm. Mit 1mm spielt der sich auch beim Schupf nicht so gut, mit 1,3 oder 1,5mm dürfte der perfekt sein
|
|
||||
|
||||
Der Gewo Megaflex Control ist auch eine Granate was US angeht.
|
||||
|
||||
Friendship 729 Super FX mit blauem Schwamm in 1,5. Kostet ca. 5-6 Euro dieser Belag
|
|||
|
|||
hab mir vor paar tagen den Mark V in 1.5 auf die RH gemacht, find den super zum schupfen genau das was ich gesucht hab, spiel den in Verbindung mim Boll Spirit, hatte vorher den Samba in 1.8 un das war ne katastrophe was schupf usw.. angeht... mim Mark V super !
gruß |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:52 Uhr.