|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Neue vH gesucht
Hi zusammen. Also ich suche eine neue vh. Im Moment Spiele ich den Hexer 2.0 auf nem korbel sk7. Der Belag ist eig ganz ok ich such halt einen Belag wo spinfreudiger ist und vllt griffiger ist. Ich Spiele überwiegend Topspin aus der halbdistanz. Könnt ihr mir vllt i-einen Vorschlag geben.
|
|
|||
|
|||
AW: Neue vH gesucht
der hexer ist eig. schon ein sehr spinniger belag wenn du viel aus der halbdistanz spielt wäre vllt. der tenergy 64 noch eine alternative
|
|
||||
|
||||
Eine Alternative wäre der Tenergy 05, welcher allerdings ein Stückchen härter als der Hexer ist.
|
|
|||
|
|||
Hallo zusammen. bin gerade auf der suche nach einem neuen VH Belag. mein alter ist der Tibhar Torpedo, aber da dieser ja nicht mehr hergestellt wird bin ich nun auf der suche nach einer ebenwürdigen alternative. Holz: Andro super core cell All plus / andro kinetic supreme all.
Bin eher der Typ der Beläge mit hartem Schwamm bevorzugt. Spiele überwiegend Topspin vorne am Tisch. Vll. habt ihr ja ein paar tips für mich. |
|
|||
|
|||
Ich kann dir leider nicht helfen, aber vielleicht kannst du mir helfen. Ich kaufe ein neues Holz und weiß nicht, ob ich das Super Core Cell All+ oder k
Kinetic Supreme All+ nehmen soll. Da du zwar nicht die All+ Variante des Supreme spielst, aber die All Variante, kannst du mir vielleicht die Unterschiede zwischen den beiden mitteilen. Danke dir. Gruß Georg |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
Und nachdem Du Dir die Werte angeschaut hast, sieh Dir die Farbe an!
Die Farbe ist das wichtigste!
|
|||
|
|||
böse
|
|
|||
|
|||
eigentlich hat er recht
|
|
|||
|
|||
Nein Leute die Marke ist wichtig!
Obwohl es ist noch wichtiger welcher Spieler das spielt! Aber On Topic: Spinniger sind wohl nur noch die Tenergys. |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:59 Uhr.