|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Andro Hexer
Da andro ja auchmal neue beläge rausbringen muss und in anderen threads schon vom hexer und vom hexer + zu lesen war, dachte ich mir, ich mache mal einen eigenen thread für die o.g. beläge.
Also wenn ihr etwas zum erscheinungsdatum oder spieleigenschaften, etc. wisst oder den belag sogar schon gespielt habt, schreibt das bitte hier unten . Ich hoffe der belag kommt bald, mfg, TT-Uri Geller .
|
|||
|
|||
AW: andro Hexer (+)
Wird der Hexer ein Tensor sein oder ein Japanischer FKE-Belag?
|
|
|||
|
|||
WEnn es ein TEnsor ist, werde ich dem Belag keine weitere BEachtung schenken, es sei denn heir tauchen Testberichte auf, die einen komplett anderen Belag wie Roxon oder Plasma darstellen. Ist es einer aus jap. Fertigung, so werde ich ihn irgendwann mal bein Händler für ien paar Schläge testen
|
|
|||
|
|||
Komisch komisch. Bei Plasma und Roxxon war andro ja relativ schnell und früh dabei was das werben, auf den Markt bringen und liefern der Belagneuheiten anging.
Aber jetzt scheint es wohl größere Probleme bei der Herstellung der neuen Generation oder was auch immer zu geben, denn sowohl andro, als auch Tibhar und Donic haben noch keine richtige Werbung für ihre Belagneuheiten gemacht. (Zumindest habe ich bisher keine entdecken können) Demzufolge nehme ich an, dass diese auch noch nicht in sehr naher Zukunft lieferbar sind Naja , viel Aufwand bei der Produktion lässt wenigstens auch auf viel hoffen Wir werden sehen Geändert von Karl Kakas (12.05.2009 um 23:20 Uhr) |
|
|||
|
|||
Wobei Andro sogar noch eine ganze Ecke früher dran war, als die anderen Hersteller, vielleicht sind die ja dieses mal schlauer und hauen weniger auf die Kacke und bringen stattdessen mal Qualität
|
|
|||
|
|||
Ich denke mal das Andro die gewünschte Qualität nicht hinbekommt. Wenn die Beläge sich ganauso gut halten wie die Plasmas, Roxons und Quads kann das eh nichts werden.
|
||||
|
||||
woher wisst ihr überhaupt wann der geplante Termin für die Veröffentlichung ist? Nur weil er schon auf der Liste steht, muss das ja nichts heissen... siehe ander Beispiele wie spinart usw...
|
|
|||
|
|||
Ganz einfach, weil alle ausser Andro ihr Beläge auf dem Martk haben oder momentan bringen. Bringt Andro keine neuen Beläge auf den Markt fährt Andro Verluste ein.
|
||||
|
||||
Zitat:
Und (auch egal um welche Marke es geht) nur weil jemand mit dem ein oder anderen Belag einer bestimmten Marke nicht zurecht kommt, dann heißt das noch lange nicht, dass die Marke komplett schlecht sein muss oder dass auch der Rest der Welt nicht mit diesem Belag zurecht kommen wird, nur weil Du nicht mit dem Belag zurecht kommst. Jetzt mal wieder die Kurve zum andro Hexer nehmend: Wartet doch einfach mal ab, bis der Belag tatsächlich verfügbar ist und wartet auf erste Testberichte.
|
||||
|
||||
In einem Andro Flyer wir der Hexer mit folgenden Eigenschaften beworben:
Tensor 4G- Efficient Performance -Ultimativer Energietransfer -Absoluter Spin -Maximale Ballrotationsgeschwindigkeit -Für die Einzigartigkeit jedes TT- Atlethen -Haltbarkeitssieger (muhahahahah) Hexer-It´s magic-coming up soon. Die Härte soll mittelhart sein, anscheinend weicher als der Roxxon 500 pro. Grüßle Popperklopper |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|