|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Kleber verdünnen
hallo.
mit welchem lösungsmittel lässt sich der alte kleber denn verdünnen? habe noch einen halben liter davon. der ist mir zu zäh geworden und ich möchte ihn nicht wegschmeissen, da ich ihn noch zum aufkleben von testbelägen verwenden möchte. freue mich auf eure antworten. mfg mtt |
|
||||
|
||||
AW: Kleber verdünnen
Waschbenzin....
Verboten ist's aber im Wettkampf schon, das weißt du ? Für Testbeläge im Training, okay. Sollte aber nicht zu dünnflüssig werden, sonst klebt das nicht mehr.... |
|
||||
|
||||
Tomatensaft, mit 'nem Schuss Grapefruit, die Säure oszilliert im Kleber.
Aber nicht zu viel, dann geht die Viskosität verloren! |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich würds einfach machen
|
||||
|
||||
Naja, ob das Verbot juristisch haltbar ist oder nicht (siehe andere Threads) - es ist im Wettkampf jedenfalls _generell_ verboten sowas zu spielen, und nicht nur, wenn es kontrolliert oder nachgewiesen wird. Sonst hört sich das im Umkehrschluss so an, als wäre etwas legal, falls nicht kontrolliert wird und das stimmt nunmal nicht.
|
|
|||
|
|||
wie wärs ganz einfach mit verdünnung
oder terpentin? lg |
|
||||
|
||||
Im Grunde sind Normalkleber und Frischkleber ein und dasselbe. Beim Frischkleber ist nur der Anteil an Verdünnern, die ja eine ähnliche Zusammensetzung wie die Tuner haben, höher.
Du könntest noch Frischkleber kaufen und mit deinem fest gewordenen Kleber mischen. Am Ende kommt dann eine Art Normalkleber raus.
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:38 Uhr.