Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > WTTV Marktplatz & Stammtisch > WTTV Marktplatz > WTTV - Turnierforum
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

WTTV - Turnierforum Dieser Bereich ist für Turnierankündigungen, Veröffentlichung von Turnierergebnissen und Diskussionen rund um die Turniere.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 14.12.2009, 14:52
°Dirk° °Dirk° ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

°Dirk° ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Tischtennis-Weihnachtsturnier beim TV Voerde

Hat jemand Ergebnisse?

Doppelsieger Herren B: Torsten Schmidt / Dirk Vogelsang (TV Voerde / Dsc Wanne-Eickel)...mehr weiß ich leider nicht...

Geändert von °Dirk° (14.12.2009 um 15:24 Uhr)
Alt 14.12.2009, 17:09
Benutzerbild von giant1308
giant1308 giant1308 ist offline
a.k.a. "ROHR"
Foren-Stammgast 500

giant1308 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Tischtennis-Weihnachtsturnier beim TV Voerde

Zitat:
Zitat von °Dirk° Beitrag anzeigen
Hat jemand Ergebnisse?

Doppelsieger Herren B: Torsten Schmidt / Dirk Vogelsang (TV Voerde / Dsc Wanne-Eickel)...mehr weiß ich leider nicht...
Herren B Einzel Sieger war Björn Spickenreuther (SV Schermbeck) vor Maik Schäfer (VfL Hüls).

Herren A Finale haben Pierre Klein (SC Buschhausen) und Daniel Becker (TTSG Lüdenscheid) gespielt. Pierre hat 2:1 geführt, dann musste ich leider fahren.

Herren A Doppel haben glaube ich Pierre Klein / Wolfgang Gerth (SC Buschhausen / BSV GW Wesel-Flüren) vor Paul Freitag / Jens Gester (DJK Germania Lenkerbeck / PTSV Wuppertal) gewonnen.
Alt 15.12.2009, 01:55
Wutz I von Mainz Wutz I von Mainz ist offline
Vielturnierspieler
Junior-Forenmitglied

Wutz I von Mainz ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Was ich noch zum Turnier loswerden wollte: die Herren A Gruppenauslosung war an manchen Stellen ein Witz. In Gruppe eins (3er Gruppe)befanden sich Freitag und Becker , und in Gruppe 2 waren Klein und Gester. Was soll das? Die anderen Gruppen waren dadurch viel schwächer! Nichts gegen die Tunierleitung (die einen sehr guten Job gemacht hat ) , aber das geht mal garnicht. Das geilste war dann natürlich , das in der ersten Hauptrunde die Partien Klein-Freitag und Gester-Becker anstanden , während am Nebentisch in der selben Runde Verbandsliga hinten und Bezirksliga vorne gegeneinander spielten. Nix gegen diese Spieler , aber solch eine Auslosung empfinde ich doch als sehr fragwürdig.
Alt 15.12.2009, 02:49
Benutzerbild von Aufschlag.Punkt
Aufschlag.Punkt Aufschlag.Punkt ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Aufschlag.Punkt ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Paul....das mit den Gruppen stimmt schon, die sind echt oft ziemlich schlecht aufgeteilt gewesen!!! Bei mir in der Gruppe war es auch so....Thorsten Honefeld, Christian Figur und Tobias Witton!! War schon eine heftig ausgeglichene Gruppe!!! Wenn ich mir dann eine Gruppe angeschaut habe, wo ein Björn Spickenreuther (Bezirksliga oben), Helmut Lagger (spielt Bezirksklasse) und noch einer aus der Bezirksliga zusammen treffen, konnte ich es kaum glauben!!! Man muss allerdings sagen, dass die Ligen nicht immer was zu sagen haben....man sieht es ja am Pierre Klein, der "nur" Verbandsliga spielt aber durchaus höher spielen kann!!
Trotzdem war das Turnier sehr gut und hat echt Spaß gemacht!!! Was man allerdings abschaffen sollte, wäre das Spiel um Platz 3.....es ist schon echt schwer, sich nochmal nach einem verlorenen Halbfinale für dieses Spiel zu motivieren!!!
Alt 15.12.2009, 02:52
Benutzerbild von Aufschlag.Punkt
Aufschlag.Punkt Aufschlag.Punkt ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Aufschlag.Punkt ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zu den Siegern in der Herren A:

1: Pierre Klein
2: Daniel Becker
3: Thorsten Honefeld gewinner um Platz drei gegen Christian Figur
Alt 17.12.2009, 14:56
pfeil112 pfeil112 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

pfeil112 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Wutz I von Mainz Beitrag anzeigen
Was ich noch zum Turnier loswerden wollte: die Herren A Gruppenauslosung war an manchen Stellen ein Witz. In Gruppe eins (3er Gruppe)befanden sich Freitag und Becker , und in Gruppe 2 waren Klein und Gester. Was soll das? Die anderen Gruppen waren dadurch viel schwächer! Nichts gegen die Tunierleitung (die einen sehr guten Job gemacht hat ) , aber das geht mal garnicht. Das geilste war dann natürlich , das in der ersten Hauptrunde die Partien Klein-Freitag und Gester-Becker anstanden , während am Nebentisch in der selben Runde Verbandsliga hinten und Bezirksliga vorne gegeneinander spielten. Nix gegen diese Spieler , aber solch eine Auslosung empfinde ich doch als sehr fragwürdig.
vor allem hat Daniel Becker der Turnierleitung ``Hilfe`` angeboten.
Schlecht ist wenn man jene dann ablehnt ......
Alt 17.12.2009, 17:09
Benutzerbild von Lizardking
Lizardking Lizardking ist offline
Ex-Böhse Noppenz Spieler
Foren-Stammgast 1000

Lizardking ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von pfeil112 Beitrag anzeigen
vor allem hat Daniel Becker der Turnierleitung ``Hilfe`` angeboten.
Schlecht ist wenn man jene dann ablehnt ......
Okay, die Gruppen waren schon ein wenig seltsam gemischt, ABER:

Freitag und Gester verlieren beide gegen die Finalisten in Gruppe oder 1.Hauptrunde, da war es letztlich doch egal, ob sie im Achtel- oder Viertelfinale aufeinander treffen.

Ob diese beiden Spieler einen Hohnefeld im Spiel um den 3.Platz schlagen, mag ich nicht beurteilen.

Meiner Meinung nach haben sich die stärksten Spieler durchgesetzt.

Leider war es für mich nicht so dolle, nach zwei Doppeln am Anfang und zwei schnellen Einzeln über 2 Stunden zu warten bis die Hauptrunde losging.
Mit den Doppeln zu starten war meiner Meinung nicht ideal.
Lag aber wohl an dem Marathon-Match zwischen Klein und Gester in der Gruppe, die auch noch im Doppel bis zum Finale verteten waren.

Materialspieler sollten bei Turnieren nicht zugelassen werden!
Halten immer nur den Verkehr auf....
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen