|
Turniere (bundesweit & international) Hier können Spieler nach Turnieren suchen und Ausrichter ihre Turniere bewerben. Es gibt außer diesem überregionalen Bereich auch noch regionale Turnierbereiche in den einzelnen Verbandsforen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
7. offene Kevelaerer Stadtmeisterschaften - (Turnier im Rahmen des Jugend-Grand-Prix)
7. Offene Kevelaerer Stadtmeisterschaften
(Turnier im Rahmen des Jugend-Grand-Prix) Ausrichter: SV Union Kevelaer-Wetten Spielort: Zweifachturnhalle Kevelaer (Sportzentrum Hüls), Hüls 8, 47623 Kevelaer Datum/offen: 2./3.1.2010 / WTTV Jungen A: 3.1., 13.00 Uhr Mädchen: 3.1., 13.00 Uhr A-Schüler: 2.1., 13.00 Uhr B-Schüler: 3.1., 10.00 Uhr C-Schüler: 2.1., 10.00 Uhr A-Schülerinnen: 2.1., 13.00 Uhr B-Schülerinnen: 3.1., 10.00 Uhr C-Schülerinnen: 2.1., 10.00 Uhr Meldung an: Johannes Bergmann, Haydnstr. 51, 47623 Kevelaer Tel. 02832-3740 hier per PN oder E-Mail dfleddermann@online.de Meldeschluss 31.12.2009
|
||||
|
||||
AW: 7. offene Kevelaerer Stadtmeisterschaften - (Turnier im Rahmen des Jugend-Grand-Prix)
Anbei noch die Ausschreibung
|
||||
|
||||
AW: 7. offene Kevelaerer Stadtmeisterschaften - (Turnier im Rahmen des Jugend-Grand-Prix)
Ergebnisliste:
Schüler C Einzel: 1. Görtz, Cedric DJK Kleve 2. Luckey, Sebastian LTV Wuppertal 3. Tarnowsky, Jonas TTC Vernich 3. Ramirez, Cedric TTC Union Mülheim 5. Hülskamp, Niklas MTV Dinslaken 5. Voss, Niclas TTC Lövenich 5. Hörnemann, Lars SV BW Dingden 5. Loeven, Niklas TTC BW Sevelen Schüler C Doppel: 1. Luckey / Görtz DJK Kleve / LTV Wuppertal 2. Loeven / Rietmann DJK Kleve / TTC BW Sevelen 3. Ramirez / Schweika TTC Union Mühlheim 3. Hülskamp / Maxelon MTV Dinslaken / VfL Rheinhausen 5. Voss / Aatz TTC Lövenich / TTC Tüdern 5. van Bühren / Hembach TSV Weeze / NTB Neersen 5. van Besel / Bubel TTA Kevelaer-Wetten 5. Hörnemann / Tarnowsky SV BW Dingden / TTC Vernich Schüler B Einzel: 1. Kljajic-Peric, Stevan TTC Indeland Jülich 2. Kljajic-Peric, Nikola TTC Indeland Jülich 3. Ho, Benjamin SSF Bonn 3. Elsinghorst, Yannick DJK TuS Stenern 5. Schreiber, Thorben VfL Rheinhausen 5. Antwerpes, Andreas Borussia Düsseldorf 5. Maxelon, Dominik VfL Rheinhausen 5. Görtz, Cedric DJK Kleve Schüler B Doppel: 1. Kljajic-Peric N. / Ho B. SSF Bonn / TTC Jülich 2. Feldmann / Hörnemann J. SV BW Dingden 3. Antwerpes / Luckey Borussia Düsseldorf / LTV Wuppertal 3. Reinbothe / Görtz TTV Waltrop / DJK Kleve 5. Ho F. / Kljajic-Peric S. SSF Bonn / TTC Jülich 5. Maxelon D. / Sieg VfL Rheinhausen 5. Elsinghorst / Hörnemann L. DJK Tus Stenern / SV BW Dingden 5. Dietz / Salama WRW Kleve Schüler A Einzel: 1. Kritzler, Jan-Kristian TuS Wickrath 2. Kljajic-Peric, Stevan TTC Indeland Jülich 3. Maxelon, Dominik VfL Rheinhausen 3. Ho, Benjamin SSF Bonn 5. Bulhöfer, Andre VfL Rheinhausen 5. Marks, Christoph TTC BW Geldern-Veert 5. Fiedler, Michael Ruwa Dellwig 5. Kljajic-Peric, Nikola TTC Indeland Jülich Schüler A Doppel: 1. Ho B. / Kljajic-Peric N SSF Bonn / TTC Jülich 2. Kritzler / Fiedler Ruwa Dellwig / TuS Wickrath 3. Jockweg / Marks TTC BW Geldern-Veert 3. Derrix / Menke TTC BW Geldern-Veert / TTV Goch 5. Ziesen / Aatz TTC Tüddern 5. Bulhöfer / Maxelon VfL Rheinhausen 5. Terlinden / Völkel VfL Rheinhausen 5. Marquard / Reintjes WRW Kleve Mädchen: 1. Minor, Theresa TTC BW Geldern-Veert 2. Minor, Sabrina TTC BW Geldern-Veert 3. Haman, Jana TTC BW Geldern-Veert Jungen: 1. Thönissen, Andreas ASV Süchteln 2. Schröter, Max TTC Bochum Werne 3. Housseini, Arija SC Bayer 05 Uerdingen 3. Otten, Philip SC Bayer 05 Uerdingen 5. Zimmermann, Marcel DJK TuS Stenern 5. Snoussi, Niwal SC Buschhausen 5. Agardouh, Zakaria TTC Hagen 5. Kellermann, Florian VfB Kirchellen Jungen Doppel: 1. Housseini / Löschmann TTV DJK Herten / SC Bayer 05 Uerdingen 2. Thönnissen / Otten SC Bayer 05 Uerdingen / ASV Süchteln 3. Schröter / Agardouh TTC Bochum Werne / TTC Hagen 3. Snoussi / Wink SC Buschhausen 5. Kellermann / Telöken VfB Kirchellen 5. Jockweg / Marks TTC BW Geldern-Veert 5. Pilsczek / Chilla PSV Kamp-Lintfort 5. Görtz / Haman DJK Kleve / TTC BW Geldern-Veert
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:28 Uhr.