|
Technik - Taktik - Training - Vorsätze und Zielerreichung Hier könnt Ihr Fragen und Tipps rund um die Themen Technik, Taktik und Training loswerden. Spieler und Trainer können hier Erfahrungen austauschen und Trainingswillige von ihren alltäglichen Problemen und Zielen berichten. |
Umfrageergebnis anzeigen: Wie oft würdet ihr trainieren, wenn euer Verein jeden Tag Training anbieten würde? | |||
1 mal | 3 | 2,63% | |
2 mal | 4 | 3,51% | |
3 mal | 13 | 11,40% | |
4 mal | 19 | 16,67% | |
5 mal | 16 | 14,04% | |
6 mal | 13 | 11,40% | |
Jeden Tag | 17 | 14,91% | |
Ich gehe nie ins Training | 5 | 4,39% | |
Mal so, mal so (ca. 2-3 mal) | 10 | 8,77% | |
Mal so, mal so (mehr als 2-3 mal) | 14 | 12,28% | |
Teilnehmer: 114. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Wie oft würdet ihr trainieren, wenn euer Verein jeden Tag Training anbieten würde?
Hi,
Wie oft würdet ihr trainieren, wenn euer Verein jeden Tag Training anbieten würde? Also auch Sonntags
|
|||
|
|||
AW: Wie oft würdet ihr trainieren, wenn euer Verein jeden Tag Training anbieten würde?
naja ich würde ziemlich oft trainieren bin ziemlich tischtennis begeistert:
hab etz mal 6 mal angeklickt wäre aber wahrscheinlich nur in den ersten 2 wióchen so dan würde es weniger werden |
|
|||
|
|||
AW: Wie oft würdet ihr trainieren, wenn euer Verein jeden Tag Training anbieten würde?
Wenn es meine Zeit erlaubte, würde ich gerne 3x wöchentlich trainieren. Effektiv wäre ich aber schon mit 2x gut bedient.
|
|
||||
|
||||
Ich schätz einfach mal,dass ich 5 mal gehen würde.Geh jetzt schon 3mal die Woche.Aber nur,weil unser Verein halt nur Montgs,Mittwochs und Fritags training hat.
|
||||
|
||||
Wir haben leider nur 1x in der Woche Training und ab und zu bin ich mal noch bei nem anderen Verein zu trainieren.
Hab jetzt mal 3x angeklickt, könnte mal mehr mal weniger sein. Hab ja noch Arbeit und Freundin nebenbei Würde es ein richtiges Training geben, also net nur Spiele machen wie in den meisten Vereinen würd ich wohl noch öfters gehen |
|
|||
|
|||
Natürlich jeden Tag =)
|
|
||||
|
||||
Früher hätte ich wohl auch drei- oder auch viermal trainiert. Heute ist weniger das Angebot des Vereins als die eigene Zeit und Motivation das Problem (dazu die 25 km Fahrt jedes Mal zum Training), also bleibt es bei dem einen Mal, bei dem ich jetzt bin.
|
|
|||
|
|||
Also wenn ich ich nicht von der Schule her eingeschränkt wäre....JEDEN TAG !
Angekreuzt habe ich mal so mal so (2-3mal) |
|
|||
|
|||
Ich habe 6-mal angekreuzt, da ja noch Punkspiel ist
Das einzige Problem wäre nur, dass ich bei 6-mal Training wahrscheinlich zum Alkoholiker würde. Vor dem Training ist nach dem Training. Was ich aber wirklich denke, ist dass das Training besser/abwechslungsreicher sein müsste. Nur mit Spielen verginge mir nach kurzer Zeit die Lust. |
|
||||
|
||||
Ich würde generell, da ja auch die Regeneration wichtig ist, erst mal drei mal die Woche gehen. Die freien Tage würde ich dann regenerieren oder ein alternatives Sportprogramm durchführen. Tischtennis alleine ist einfach zu einseitig und es braucht schon eine Ausgleichssportart. Mit Ausgleichssport vielleicht fünf mal die Woche Sport, wobei das schon recht viel ist.
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:02 Uhr.