|
HeTTV - Turnierforum Dieser Bereich ist für Turnierankündigungen, Veröffentlichung von Turnierergebnissen und Diskussionen rund um die Turniere. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Joola Kids Open 2010
9. - 10.1.2010
Ausrichter TG Obertshausen Ausschreibung auf www.tg-obertshausen.de >> Zur Homepage der Tischtennisabteilung |
|
||||
|
||||
AW: Joola Kids Open 2010
langsam laufen die ersten Vor-Anmeldungen ein. Die Liste wird täglich auf
www.tgo-server.de/turnier2010 aktualisiert. Bis heute 27 Anmeldungen aus 11 Vereinen, weit führende die C-Schüler mit 10 Meldungen, gefolgt von U22 mit 5 Meldungen. Im letzten Jahr ca. 350 Teilnehmer gesamt Bitte prüfen, ob eine Anmeldung nicht berücksichtigt wurde. Wo unter Verein "fragen" steht, fehlt noch der Vreins-Name, bitte nachmailen
|
||||
|
||||
Zwischenstand der online-Voranmeldungen:
69 Meldungen 51 Spieler 30 Vereine das lässt auf eine ähnlich hohe Teilnehmerzahl wie 2009 schließen. Um die Leerstandzeiten der Tische (zwischen Spielende und Abgabe/Registrierung des Spielzettels) noch weiter zu verringern, probieren wir diesmal etwas neues aus.
|
||||
|
||||
Es soll ja am Wochenende stellenweise schneien ...
Wer durch die Straßenverhältnisse in Zeitnot geraten sollte, kann gerne die Hotlione 0700 378 378 378, um seine (evtl. verspätete) Ankunft mitzuteilen, wir versuchen dann, in der Turnierleitung darauf Rücksicht zu nehmen. Noch ein Tipp_ Die Halle ist sehr gut mit der S-Bahn (S1) zu erreichen, z.B. nur einmal am Frankfurter Hauptbahnhof umsteigen, Fahrzeit etwa 25 Minuten, dann nur noch wenige Minuten Fußweg. Gute An- und Heimreise ...
|
||||
|
||||
Wetter:
Stand: Samstag, 06.15 Uhr: etwa 3-5 cm Schnee im Stadtgebiet, Straßen bist jetzt gut befahrbar, leichter Schneefall, kein Sturm. Der Winter schupft nur ...
|
||||
|
||||
Wetter-Update:
Link zum immer aktuellen Hessenwetter; http://www.dwd.de/dyn/app/ws/html/re...report_de.html Zitat: WARNLAGEBERICHT für HESSEN, RHEINLAND-PFALZ und SAARLAND Logo-Deutscher Wetterdienst ausgegeben vom Deutschen Wetterdienst am Samstag, 09.01.10, 06:20 Uhr Verbreitet mäßiger Schneefall mit Unwettergefahr durch Schneeverwehungen. Im Bergland stürmische Böen. Entwicklung der WETTER- und WARNLAGE bis Sonntag, 10.01.10, 04:00 Uhr Ein kräftiges Tief über dem westlichen Mittelmeer führt feuchte Luftmassen in unseren Bereich. Gleichzeitig verstärkt sich das Hochdruckgebiet über Skandinavien, so dass wir in eine kräftige Nordostströmung geraten, mit der bodennah weiterhin Kaltluft herangeführt wird. Heute früh ziehen kräftigere Schneefälle durchs Vorhersagegebiet. Im Laufe des Tages werden im Flachland verbreitet 5 bis 10 cm, im Bergland auch bis 15 cm, in den Staulagen der Mittelgebirge örtlich auch bis 25 cm erwartet. Bei WINDBÖEN die im Flachland um 60 Km/h (Bft.8) und in höheren Lagen um 80 Km/h (Bft.9) ausfallen können, kommt es verbreitet zu SCHNEEVERWEHUNGEN. Vor allem im Bergland besteht UNWETTERGEFAHR durch STARKE SCHNEEVERWEHUNGEN. Im Verlauf des Nachmittags lässt der Wind langsam nach und das Risiko vor starken Schneeverwehungen sinkt allmählich wieder. Vorerst ist mit erheblichen Verkehrsbehinderungen zu rechnen. Bitte verfolgen sie deshalb die Wetter- und Warnlage in den nächsten Stunden! Eine UNWETTERWARNUNG für SCHNEEFALL und SCHNEEVERWEHUNG für Teile Hessens und Rheinland Pfalz ist in Kraft. Nächste Aktualisierung: spätestens Samstag, 09.01.10, 10:00 Uhr DWD / VBZ Offenbach Erstellt am: 09.01.10, 06:30 Uhr
Große Leuchten (Sonnen) brennen schnell und sehr hell, aber meist nicht sehr lange (ein paar mio Jahre). Zum Glück bin ich nur ein kleines Licht Geändert von klugscheisser (09.01.2010 um 06:44 Uhr) |
|
||||
|
||||
Mal völlig unwissnschaftlich aus Hessen:
Alles schön weiß, aber gut zu fahren. In Bereichen, in denen der Wind aber auf Hindernisse trifft, teilweise richtig dicke Verwehungen ! Also lieber etwas früher und langsamer fahren !!!! regs nevada
|
||||
|
||||
Ja. Der einzig "rote Fleck" in der Warnkarte ist wohl der Odenwald, aber die sind ja im Schneeräumen geübt
|
||||
|
||||
Wetter-Update:
inzwischen 10-15 cm Schnee, aber gut befahrbar. Die Halle füllt sich langsam Absagen nur aus den Himalaja und anderen Bergregionen
|
||||
|
||||
Wetter-Update:
inzwischen 10-15 cm Schnee, aber gut befahrbar. Die Halle füllt sich langsam Absagen nur aus den Himalaja und anderen Bergregionen
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:54 Uhr.