|
WTTV - Verein sucht Spieler / Spieler sucht Verein Die große Spielerbörse im Internet! Egal ob Transfers in den oberen Klassen oder gewünschte Verstärkungen in der Kreisliga, hier darf alles rein. Achtet auf die Formulierung der Überschriften, umso aussagekräftiger, desto mehr Erfolg wird Eure Anfrage haben! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
WTTV / Kr. Krefeld / Meerbusch: Herren-Kreisliga sucht Spieler
Hallo,
unser kleiner, gemütlicher Verein aus einem schönen Dorf südöstlich von Krefeld sucht für die erste Mannschaft noch einen Spieler für das 1.Pk und einen für das 2.PK. Von dieser Mannschaft sind leider kurzfristig zwei Spieler wegen berufliche Veränderung bzw. gesundheitliche Beschwerden für eine längere Zeit ausgefallen. Schön wäre es, wenn ihr sofort einsatzberechtigt seid (letztes Verbandsspiel vor dem 31.12.2008). Sollte es nicht so sein und Dir unser Verein gefällt, dann freuen wir uns über jede Verstärkung für die Saison 2010/11. Bei Interesse melde Dich bitte per PN . ![]() Viele Grüße und einen guten Rutsch aus dem schönsten Ort vom .... ![]() |
|
|||
|
|||
AW: WTTV / Kr. Krefeld / Meerbusch: Herren-Kreisliga sucht Spieler
Hallo Norbert,
um welchen Verein handelt es sich? habe vor dieser Saison 2. HKKL oben 23:7 gespielt. Davor die Saison Kreisliga ausgeglichen, obwohl sie sehr stark besetzt war. MfG |
|
|||
|
|||
Zitat:
Es ist der ASV-Lank. Lank ist ein Stadtteil von Meerbusch. Wir haben drei Mannschaften, die alle im Kreis Krefeld spielen. 1-te in der KL Gr. A, die 2-te in der 1.KK Gr. B und die 3-te in der 2.KK Gr. A. Weiterhin haben wir drei Jugendmannschaften. Weitere Infos kannst Du Dir unter der http://www.asv-lank.de/index.php?opt...d=81&Itemid=41 Auch kannst Du mich unter TTASV4@aol.com erreichen. Ich bin der Jugendwart dieses Vereines. Viele Grüße Norbert Völz |
|
|||
|
|||
Hallo,
ASV-Lank sucht weiterhin zwei bis drei Spieler für die Herren. Unser Mannschaften spielen in der KL, 1-te und 2-te Kreisklasse. Weiterhin würden wie über zwei Spieler/innen freuen, die unsere Schülermannschaften verstärken könnten ( Jungen 1.KK, Schüler 2. + 3. KK) Vielen Dank und schöne Ostern Norbert |
|
|||
|
|||
Hallo,
nur zur Erinnerung, siehe oben. Viele Grüße aus dem schönsten Ort vom .... |
|
|||
|
|||
Zitat:
Im Jugendbereich haben wir zu 90 % einen Zugang. ![]() Bei den Herren hat sich leider noch keiner gemeldet. Viele Grüße |
|
|||
|
|||
Hallo,
wir suchen weiter. Viele Grüße aus dem schönsten Ort vom ..... |
|
|||
|
|||
|
|
|||
|
|||
Ich kann den Verein aus eigener Erfahrung durchaus empfehlen. Nette Truppe. Es gibt auch immer ein leckeres Bierchen nach Spielschluss. Ich selber wohne zu weit weg und fühle mich im neuen Verein sehr wohl, schaue aber auf schöne 5 Jahre zurück. So wie´s ausschaut, tut Verstärkung wohl Not. Gruß an alle, die sich noch an mich erinnern.
Ola, Hombres.
|
|||
|
|||
Zitat:
Komm doch mal auf einen Besuch vorbei. Wir tragen am 29/30. Mai die Stadtmeisterschaft in Meerbusch-Lank aus (Forstenberg-Halle). Am Sonntag spielen die Herren. Viele Grüße aus dem schönsten Ort vom .... ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:06 Uhr.