|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
TSP Reflex Fitter Allround
Hallo, ich suche ein neues Allround Holz. Spiele zur Zeit Butterfly Grubba All+. Das neue Holz kann duchaus etwas langsamer und soll gefühlvoller sein. Kennt jemand das Holz TSP Reflex Fitter Allround? Die Balsa Hölzer sind mir übrigens zu direkt. Bin für alle Tips dankbar.
|
|
|||
|
|||
Re: TSP Reflex Fitter Allround
Zitat:
Gruß, Jancsi
|
|||
|
|||
Also, ich habe mit diesem "Holz mit Gummigriff" ein Super Feeling und habe keine Ahnung warum ( ach so, die Def-Version, Allround wird wohl schneller, aber ansonsten analog sein). Heute Abend mal wieder klassische Abwehr gespielt, mords Spaß gehabt und sogar ein Spiel gewonnen
Gruß aus dem Wilden Süden, Jancsi bacsi
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|||
|
|||
Ich spiele das TSP Reflex schon einige Zeit und bin sehr zufrieden!!Ich spiele rs in der Allround Ausführung habe es auch Deff probiert ! Als Abwehrer empfehle ich es in der Allround version.Sehr Sehr kontroliert!!!!
|
|
|||
|
|||
AW: Re: TSP Reflex Fitter Allround
Zitat:
|
||||
|
||||
AW: Re: TSP Reflex Fitter Allround
Zitat:
Der einzige Nachteil ist, dass sich der Plastikgriff relativ schnell abnutzt (wird schmaler) und, dass ich im Sommer Probleme habe, wenn der Griff schon einige Zeit gespielt wurde (recht rutschig). Aus diesen Gründen habe ich den ganzen Keller voll dieser Hölzer und spiele sie immer nur für ca. 1 - 1 1/2 Jahre. So einen Fackelzug würde ich bei anderen Hölzern nie machen - die hätte ich schon längst in die Tonne gekloppt, aber dieses TSP-Holz ist einfach bombastisch. Kaufen!
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:54 Uhr.