|
Hessischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Hessenliga Schüler
Hi Leute!
Offheim wird wohl Herbstmeister nach dem 6:3 gegen Höchst. Weiß jemand die Aufstellungen der Mannschaften (bei dem entscheidenden Spiel) und die Einzelergebnisse??? |
|
||||
|
||||
Offheimer vor allem taktisch klug!
Moin Cheftrainer,
ja Offheim wird wohl Herbstmeister. Die Höchster hatten nichts drin gegen Offheim, die einzigen Punkte hat Patrick Franziska (zusammen mit Peter Disselkamp im Doppel) geholt. Die Höchster spielten mit: Franziska, Disselkamp, Thorten Bitsch und Robin Back. Die Offheimer Aufstellung muss ich mal nachschauen, gegen uns haben sie auch so gespielt. Die Offheimer sind vor allem taktisch ihren Gegnern in der HL Schüler oft überlegen. Bis auf die Nummer 3 spielen beginnen sie die Ballwechsel eher passiv um dann über gutes, aktives und sehr platziertes Bockspiel Punkte zu machen. Allerdings ist die Klasse meiner Meinung nach sehr ausgeglichen, fast jede Mannschaft kann gegen jede gewinnen. Wir haben zum Beispiel gegen Höchst 4:6 verloren und es stand auf Messers Schneide. Sandershausen startete am Wochenende 2:2 gegen Offheim und das Spiel war völlig offen. Das 2:6 war wesentlich knapper als das Ergebnis aussagt. Gruß aus Dreieichenhain nach Dorheim! THR |
|
|||
|
|||
Offheim
Offheim spielt mit:
1. Binder 2. Ortseifen 3. Binder 4. Breidenbach
|
|||
|
|||
Aufstellung Offheim
Meines Erachtens ist da wohl einmal Seyffert zuviel.
An drei, so denke ich, dürfte Seyffert stehen. |
|
|||
|
|||
Na klasse, was schreibe ich denn für einen Mist.
Ich meine, es war einmal Binder zuviel: Die richtige Aufstellung muss heissen: Binder Ortseifen Seyffert Breidenbach |
|
|||
|
|||
Na klar... Sorry!
Seyffert spielt an 3. Das is der Sohn vom alten Seyffert, der Regionalliga spielt.
|
||||
|
||||
Tabelle
Hat einer ne aktuelle Tabelle?
|
|||
|
|||
Aktuellste Tabelle gibt es immer unter tt-ergebnisse.de
|
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:38 Uhr.