Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Fachforen > Material - Diskussionen, Fragen, Beratung & Testberichte > Beläge > Noppen innen
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Antwort

Themen-Optionen
Alt 06.01.2010, 14:06
Tinski Tinski ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Tinski ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Milky Way Apollo

Hi!

Wollte fragen ob jemand genaueres über den Belag weiß, bzw. ihn schonmal getestet hat. Oberfläche soll sehr klebrig sein (Globe 999 und H3 ähnlich) und ein besserer Frischklebeeffekt als bei den Haifu-Belägen. Bin sehr interessiert an dem Belag.
Den Belag gibt es wie die Haifu-Beläge in verschiedenen Härtegraden zu kaufen.

Gruß
Martin
Alt 06.01.2010, 16:22
Benutzerbild von masl83
masl83 masl83 ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

masl83 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)masl83 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)masl83 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)masl83 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)masl83 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Milky Way Apollo

so schnell wie ihr immer fragt kann den noch gar keiner getestet haben. Der Belag ist gerade mal wenige Tage auf dem Markt. Und wich weiss ned ob jemand so gute connections zu Yinhe hat, dass er Vorabmodelle bekommt, ausser manche Händler natürlich.

Ich hätte ihn aber schon bestellt, wenn ich jetzt nicht gerade 3 provincial H3 neo gekauft hätte.
Alt 06.01.2010, 16:33
Benutzerbild von Monschu
Monschu Monschu ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Monschu ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

na toll jetzt bringen die nen schnellen klebrigen chinesen raus und ich bin gerade aufn platin umgestiegen.
bei mir käme er frühestens nach der saison aufs holz. klingt aber bisher interessant.
@masl83: sollst du uns so in den rücken fallen und dir beläge auf vorrat kaufen, du warst doch eine unserer großen hoffnungen

__
aber die schwamm angaben find ich etwas verwirrend wenn man da die normalen danebenlegt. ist hier schwamm + og oder?

Geändert von Monschu (06.01.2010 um 16:36 Uhr)
Alt 06.01.2010, 17:19
Benutzerbild von Schüdde
Schüdde Schüdde ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Schüdde ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Der Belag schein Vakuumverpackt zu sein. Da liegt es natürlich nah das er factory tuned ist.
Alt 06.01.2010, 23:03
Benutzerbild von Chinesische Mauer
Chinesische Mauer Chinesische Mauer ist offline
Kreisliga Mitte
Foren-Stammgast 500

Chinesische Mauer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Schüdde Beitrag anzeigen
Der Belag schein Vakuumverpackt zu sein. Da liegt es natürlich nah das er factory tuned ist.
Korrekt!

Es gibt aber zwei Versionen: factory tuned und no factory tuned. Beide haben fast gleiche Vakuumverpackung. Die Version, welche Ende Januar in Deutschland verkauft wird, ist factory tuned.
Alt 06.01.2010, 23:07
Romans Lehrling Romans Lehrling ist offline
Maze + Mizutani Fan!
Foren-Stammgast 500

Romans Lehrling ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

wie teuer wird diese variante sein?
Alt 06.01.2010, 23:08
Tinski Tinski ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Tinski ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich hab ihn für 30 Euro gesehen.
Alt 07.01.2010, 14:41
Benutzerbild von Monschu
Monschu Monschu ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Monschu ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

30€ bzw 20€ zum einführungspreis

(gerundet )
Alt 07.01.2010, 14:42
Benutzerbild von Schüdde
Schüdde Schüdde ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Schüdde ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

das ist für Milky Way aber schon ziemlich teuer. Verglichen mit Butterfly Tibhar und co. ist es aber immer noch annehmbar
Alt 08.01.2010, 17:00
Benutzerbild von masl83
masl83 masl83 ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

masl83 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)masl83 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)masl83 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)masl83 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)masl83 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

die DHS kostet auch ned weniger, und die Premium Beläge von Milkyway waren auch etwas teurer.

@Monschu: ich hatte ein gutes angebot, und da ich mit meinem aktuellen Neo provincial gut zurechtgekommen bin, habe ich zugegriffen. Du weisst wahrscheinlich ned, wie schwer es aktuell noch ist Neo provincials zu bekommen, und mit den commercials komme ich gar ned klar. zudem hatte ich auch zuvor schon 4 dhs h3 provincial aus lager, so dass ich imemr wieder zurückgreifen konnte.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen