|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Schlägerkombination
Hey Community
Ich suche für einen Freund eine Schlägerkombination. Er gab vor einigen Monaten sein Holz Primorac Off- an mich ab. Er sucht ein leichtes (max 82-84 Gramm) Off-/Off Holz, das seine Stärken im offenen spiel hat. Zudem sollte es einen weichen Anschlag haben, gut Spin entwickeln können und ein Butterfly Japan Holz sein. Bei den Belägen kommt er von Sinus@. Dabei hatte er probleme beim blocken & er will mehr Druck. Er sucht Beläge der Marke Butterfly. Insgesamt sollte die Kombination gut zusammenpassen. Die Kombination ist vor allem für die Halbdistanz gedacht. Die Beläge sollten mittelhart sein freue mich über jede Hife, da ich ihm diesbezüglich nicht helfen kann Geändert von l.incroyable (12.01.2010 um 17:56 Uhr) |
|
||||
|
||||
AW: Schlägerkombination
ich würde ein keyshot light oder viscaria light wählen....und dazu vielleicht einen tenergy 05 oder aber sriver g3 je nach tempo....
|
|
|||
|
|||
ah okay. Danke für die Rückmeldung . Ist der sriver g3 auch so anspruchsvoll zu spielen wie der tenergy 05?
|
|
||||
|
||||
Nein,der G3 ist einfacher zu spielen!
|
|||
|
|||
Vergleichbar mit? Gruß
|
|
|||
|
|||
Also Halbdistanz ist aber nicht grade eine Stärke vom Tenergy 05.
Zumal davor wohl ein Sinus Alpha gespielt wurde, da würde der Tenergy 64 auch von der Härte deutlich besser passen. G3 wäre auch ne Option, aber für die Halbdistanz nicht so gut geeignet und etwas weniger spinnig, dafür etwas katapultiger im geraden Spiel im Vergleich zu T64. Wenns nicht unbedingt Butterfly sein muss, wäre eventuell auch ein Boost möglich. Als Holz würde ich ein leicht selektiertes Keyshot Light nehmen.
|
|||
|
|||
Was wären denn noch andere Vorschläge. Also außer dem KSL und dem Vicscaria light. Und warum diese beiden?
Wäre ein Hinoki Holz auch einen Versuch wert? Wie spielt sich Hinoki? Gruß |
|
||||
|
||||
Du hast doch selbst schon KSL und Kiso V empfohlen!?
http://forum.tt-news.de/showpost.php...42&postcount=6 |
|
|||
|
|||
Hi setz-it. Das hier ist der Acc von einem Kumpel von mir. Ich kann nur rein wegen dem thread hier.
Hast du mir einen Holztipp? Gruß |
|
||||
|
||||
Im Marktplatz könntest du dich nach einem alten Jonyer Hinoki umsehen, um mal ein für dich möglicherweise passendes Hinokivollholz zu testen.
Hinoki bietet ein sehr gutes Ballgefühl und einen weichen Anschlag, wie du es ja wünschst. |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:50 Uhr.