|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Donic Waldner Diablo Senso
wie ist das Holz den so ??
|
|
|||
|
|||
Ja nun was ist ? schreibt!
------------------ |
|
||||
|
||||
Donic Waldner Diablo Senso
Ich hab schonmal in nem anderen Thread danach gefragt aber keine Antwort erhalten. Ich hätte gern n paar Infos über das Holz.
-Anschlaggefühl -Geschwindigkeit -Spinentwicklung -Biegfestigkeit usw. Ich konnte auch nichts in nem Katalog finden und auf der Donicseite ist die Beschreibung sehr ungenau. Hoffe ihr antwortet.
|
|||
|
|||
AW: Donic Waldner Diablo Senso
ich spiele das holz ja selbst und kann daher eine halbwegs zuverlässige aussage machen
anschlaggefühl: finde ich wunderbar. schön direkt, nicht schwammig wie bei nem dicken balsa-prügel. geschwindigkeit: in etwa wie das michael maze passion von butterfly. also nicht zu schnell, aber auch nicht lahm. typisches off- - holz biegefestigkeit: da kenn ich mich nicht wirklich gut aus, aber durch die glasfiberschichten ist das holz nicht gerade butterweich. spinentwickliung: ordentlich, spiele aber auch sehr weiche beläge. alles in allem finde ich das holz sehr gefühlvoll, nicht zu schnell und gut zu kontrollieren. |
|
||||
|
||||
So wie du das beschreibst hört sich das ja fast perfekt für mich an^^
Ich spiele ja auch soft Beläge, werd bald auf den Coppa Silver umsteigen und dann hats schon genug spin Danke für die Antwort, vielleicht kann nich jemand was dazu sagen und es evtl. mit dem Primo Off- vergleichen. LG Matze
|
|||
|
|||
Ich weiß nicht ich hatte das Holz und ich kam garnicht damit klar. Danach bin auf das Ma Lin Carbon umgestiegen welches ich als besser empfand und etwas schneller
|
|
|||
|
|||
aber jetzt hat er ja kein yasaka ma lin carbon mehr
|
|
||||
|
||||
Das tut hier aber nichts zur Sache
@Kakashi: Warum kamst du mit dem Holz nicht klar ??
|
||||
|
||||
Kann auch jemand das mal mit dem KeyShot oder dem Viscaria light vergleichen.
Geschwindigkeit, Steifigkeit, Härte, Ballabsprung?
|
||||
|
||||
hi,
ich kann einen vergleich mit primo off- machen. es ist steifer als das primo. vom tempo her in etwa gleich. es ist ein recht hartes holz, dennoch gefühlvoll. das holz hat eine gute spinentwicklung, absprungwinkel ist subjektiv kleiner als beim primo. wenn du interesse hast: ich hab noch ein neuwertiges für 20,- inkl. versichertem versand abzugeben. warum ich es abgebe: es ist mir doch einwenig zu hart, ich mag lieber weiche hölzer. |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|