Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Fachforen > Material - Diskussionen, Fragen, Beratung & Testberichte > Beläge > Noppen innen
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Antwort

Themen-Optionen
Alt 28.01.2010, 14:14
Skyline Skyline ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Skyline ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Sanwei T-88 (T-88 I und andere)

Hat jemandem schon mit dieser belage gespielt? Ich habe gelesen dass, es ein sehr schnelles belage ist,. Konnen sie dieser Belage vergleichen mit Outlaw?
Alt 29.01.2010, 00:17
Benutzerbild von RHmonster
RHmonster RHmonster ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

RHmonster ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Sanwei T-88 I

Hab einen bestellt, soll morgen kommen, nach nem Test schreib ich hier was rein
Alt 29.01.2010, 18:41
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Skyline ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von RHmonster Beitrag anzeigen
Hab einen bestellt, soll morgen kommen, nach nem Test schreib ich hier was rein
cool Ich bin gespannt auf deine review.
Alt 13.02.2010, 12:37
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Haben Sie schon mit das belage spielen konnen RHmonster?
Alt 06.01.2012, 18:35
Benutzerbild von Setz-It
Setz-It Setz-It ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

Setz-It ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hat noch jemand die Beläge gespielt? Ich habe mir mal einen roten T-88 Top Speed angesehen, der hat optisch so mit das das geilste Obergummi, das ich bisher gesehen habe: auch die Noppen sind stark transluzent und mit den leicht konischen Noppen wirkt es richtig räumlich... Mal sehen, ob ich das fotografiert bekomme...
Alt 03.08.2012, 00:40
Benutzerbild von Setz-It
registrierter Besucher

Setz-It ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich habe den Belag jetzt mal einen Abend lang gegen verschiedene Gegner gespielt und bin recht angetan. Die "Top Speed"-Variante ist, anders als der Name vermuten lässt, wohl die gemäßigste T-88 Variante, die anderen sind stärker getunt oder haben einen anderen Schwamm, denke ich mal. Der von mir getestete Belag in 2.1 rot spielt sich sehr gut, geht in Richtung der CTT/LKT-Beläge und vereint für mich ein kompaktes Spielgefühl, gute Schnittentwicklung und Kontrolle und eine gute Dosierbarkeit im Tempo. Für mich erscheint er noch ein wenig besser als der CTT Pride und Emperor Dragon Biotech, mehr Dynamik bei Bedarf, bessere Kontrolle und guter Schnitt, ich kann noch ein wenig leichter eröffnen, ohne dass die Kontrolle im passiven Spiel leidet. Leichter und besser kontrollierbar als ein Apollo II, aber dafür auch ein bisschen zahmer. Der bleibt jetzt erstmal auf der RH drauf. Für den ersten Abend war das schonmal sehr vielversprechend, er ließ sich gleich sehr gut und intuitiv spielen, das hat echt Spaß gemacht. Mit nem Zehner oder weniger ist man dabei... Für Freunde moderner, nicht übermäßig getunter Chinesen à la CTT, Palio Biotech, LKT ist das sicher einen Test wert.

Alt 03.08.2012, 01:26
Faster Faster ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Faster ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Setz-It Beitrag anzeigen
Ich habe den Belag jetzt mal einen Abend lang gegen verschiedene Gegner gespielt und bin recht angetan. Die "Top Speed"-Variante ist, anders als der Name vermuten lässt, wohl die gemäßigste T-88 Variante, die anderen sind stärker getunt oder haben einen anderen Schwamm, denke ich mal. Der von mir getestete Belag in 2.1 rot spielt sich sehr gut, geht in Richtung der CTT/LKT-Beläge und vereint für mich ein kompaktes Spielgefühl, gute Schnittentwicklung und Kontrolle und eine gute Dosierbarkeit im Tempo. Für mich erscheint er noch ein wenig besser als der CTT Pride und Emperor Dragon Biotech, mehr Dynamik bei Bedarf, bessere Kontrolle und guter Schnitt, ich kann noch ein wenig leichter eröffnen, ohne dass die Kontrolle im passiven Spiel leidet. Leichter und besser kontrollierbar als ein Apollo II, aber dafür auch ein bisschen zahmer. Der bleibt jetzt erstmal auf der RH drauf. Für den ersten Abend war das schonmal sehr vielversprechend, er ließ sich gleich sehr gut und intuitiv spielen, das hat echt Spaß gemacht. Mit nem Zehner oder weniger ist man dabei... Für Freunde moderner, nicht übermäßig getunter Chinesen à la CTT, Palio Biotech, LKT ist das sicher einen Test wert.
T 88 I hat erstaunlich gute Kontrolle, nicht sehr schnell, aber brutal schwer, 56g pro Seite! Spin war auch nicht überragend. Keine top Belag für Angreifer, eher für Störspieler geeignet.
Alt 03.08.2012, 06:57
Benutzerbild von Setz-It
registrierter Besucher

Ich denke, dass die einzelnen Versionen sich auch stark voneinander unterscheiden, fünf verschiedene T-88 Obergummis sind zugelassen, ich kann das Gewicht vom T-88 Top Speed demnächst nochmal nachreichen.

Alt 03.08.2012, 10:51
andichen andichen ist offline
keep smiling ツ
erfahrenes Forenmitglied

andichen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Sanwei T-88 (T-88 I und andere)

Hmja, das Gewicht des Topspeeds würde mich auch interessieren, so wie es aussieht, gibt es den ja auch nur in maximaler Stärke. Die Schwammhärte ist mit angegebenen 39° auch eher so unteres Mittelfeld. Spiele gerade den CTT Hero in 42° (2.0er Schwamm) auf einem Hinoki-Holz und bin von dem ziemlich angetan. Trotz des relativ geringen Gewichts und weniger Kopflastigkeit des Schlägers ist trotzdem noch ziemlich viel Spin in den Ball zu bekommen. Wäre interessant zu wissen, wie sich der Topspeed längerfristig verhält, sobald sich die VOCs verflüchtigt haben, beim CTT soll da ja abgeblich nicht so viel passieren bzw. der FKE "konstanter" sein... Hattest du nicht auch schon den CTT Hero gespielt, Setz-It?
Alt 03.08.2012, 13:29
Benutzerbild von Setz-It
registrierter Besucher

AW: Sanwei T-88 (T-88 I und andere)

Ich habe noch einen ungeschnittenen zuhause, da kann ich nochmal wiegen. Meiner hat angegebene 38°, spielt sich aber nicht besonders weich, dass ist schon ähnlich wie ein Pride. Zum Hero: vielleicht hatte ich da zwei komische Exemplare erwischt, da habe ich den Pride vorgezogen. Jedenfalls haben die sich anders gespielt als allgemein beschrieben - etwas matschig und nicht besonders spinnig, ähnlich wie es mir auch beim Rapid Sound und beim Topenergy V2 mal passiert ist. Härte war gefühlsmäßig auch eher unter 40, vielleicht waren die einfach zu weich... Vielleicht kaufe ich mir nochmal einen Hero, ich bin ja einer der wenigen, die den Pride besser fanden.

Geändert von Setz-It (03.08.2012 um 13:33 Uhr)
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen