|
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Hi !!!
Mal wieder etwas neues in der Material-Ecke: Diesmal eher etwas für die Material-Gegner, nämlich ein Artikel über das Spiel GEGEN Lange Noppen - für Experten sicherlich absolut nichts neues, aber diejenigen, die gerade erstmals gegen Lange Noppen eingegangen sind, werden bestimmt einige Erklärungen finden ... Ciao Mr. Material-Ecke |
|
||||
|
||||
Hi !!!
Und nochmal was neues - ein weiterer Test zum TONI HOLD Virus 2000. Und wieder einmal Dank an Cogito, den zur Zeit fleißigsten Testberichtschreiber. Ciao Marc ------------------ |
|
|||
|
|||
Wie wärs mal wen ihr auch Tests von Noppen
innen bringt (nur so als idee) ------------------ |
|
||||
|
||||
@ impuls
Hi !!! Wird es kurzfristig geben - dass in der Material-Ecke bisher nur Noppen-Beläge getestet wurden, hat eher "historische" Gründe. Schau doch mal in meine Erklärung am Ende dieses Threads: http://www.tt-news.de/ubb/Forum6/HTML/000254.html Aber wie versprochen - die Tests von normalen Belägen werden kurzfristig ebenfalls eingebaut, wobei wir natürlich auch da stark von Eurer Mitarbeit im Sinne der Testtätigkeit angewiesen sind. Ciao Mr. Material-Ecke ------------------ |
|
||||
|
||||
Zitat:
------------------ Rückhandgott (Für meine Rückhand brauch ich einen Waffenschein! Ich hoffe nicht, dass sie mal auf die Liste der geächteten Waffen kommt.) |
|
|||
|
|||
Hallo
wo finde ich den Artikel über das Spiel GEGEN Lange Noppen - Danke und Gruss Lolly ------------------ |
|
||||
|
||||
@ Lolly
In der Materialecke (steht im Menü von tt-news.de auf der linken Seite) befindet sich das Menü etwas weiter unten. Im Bereich "Lange Noppen" findest Du dann den Menüpunkt "Das Spiel GEGEN Lange Noppen". Ciao Mr. Material-Ecke ------------------ |
|
|||
|
|||
Danke für die Info, habs gefunden.
Gibt es auch einen Artikel über den Anti-Top? Danke und Gruß Lolly ------------------ |
|
||||
|
||||
@ Lolly
Nein, gibt es (noch ???) nicht. Vom Grundsatz her gelten aber ähnliche Aussagen wie bei Langen Noppen, nur dass der Effekt (die Spin"umkehr") weniger stark ausgeprägt ist. So erhält man insbesondere bei einem Schupf des AntiTop-Spielers eher gar keinen Schnitt als TopSpin. Ciao Mr. Material-Ecke ------------------ |
|
|||
|
|||
Gegen Noppen kommt es nicht zwingend auf das richtige Material an, sondern es geht mehr um die richtige Taktik und vorallem Technik.
|
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:46 Uhr.