|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: Baden oder Duschen ? | |||
Immer Baden! | 3 | 7,50% | |
Stets Duschen! | 13 | 32,50% | |
Manchmal Baden - häufig Duschen. | 21 | 52,50% | |
Selten Duschen - öfters Baden. | 0 | 0% | |
Niemals Duschen, niemals Baden. | 3 | 7,50% | |
Teilnehmer: 40. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Baden oder Duschen ?
´
Da das komplette Thema aus dem Hauptforum mal wieder von einem unbedarften Moderator frech entwendet wurde, diese elementare Umfrage nun noch einmal am Stammtisch. Schließlich sind im Allgemeinen Duschthread drüben wichtige Aspekte in der Diskussion deutlich zu kurz gekommen. Wie sieht es also daheim aus: Haben viele überhaupt eine Wahlmöglichkeit, müssen manche Wanne & Kabine gar mit den klammen Nachbarn teilen ? Gibt es große regionale Unterschiede ? Denken Spitzensportler hier anders als Hobbyspieler ? Welche Ausstattung, welche Materialien werden gemeinhin bevorzugt ? Vieles ist noch ungeklärt - und nur eine gezielte Umfrage bei TT-News wird einmal mehr Licht ins Dunkel bringen. Nach einer früheren Erhebung aus den 80er Jahren scheint es tatsächlich von Region zu Region deutliche Abweichungen in der Einrichtung zu geben: Insbesondere im Großraum München dominieren demnach Luxusausstattungen wie Grande Quadra, Apollo Steamer & Dorchester. Schlusslicht und graue Gammelzone dieser frühen IFA- Studie (der Osten wurde damals nicht berücksichtigt): -> Das Ruhrgebiet ´ Geändert von Rieslingrübe (14.02.2010 um 23:04 Uhr) |
|
||||
|
||||
AW: Baden oder Duschen ?
Da ich aus dem Ruhrgebiet komme...niemals Duschen, niemals Baden
Nee, dusche fast immer und gehe nur Baden, wenn ich total erschöpft bin. |
|
|||
|
|||
Da unsere Badewanne einer größeren Dusche weichen musste, bleiben mir nicht die meisten Ausweichmöglichkeiten
Alternativ kann man auch einmal in der Woche gegen die Wand springen, damit der gröbste Dreck abbröckelt. |
|
||||
|
||||
Bade-Begleitung
´
Und wer traut sich in solch finsteren Zeiten überhaupt noch alleine in die Wanne ? Ich jedenfalls nicht: Guardsman Duck Yarto und Supermann Ente Silly sind immer dabei... *plitsch-platsch* |
|
|||
|
|||
AW: Bade-Begleitung
Da hast du Recht. Im Fall der Fälle kommt aus einer Badewanne so schnell nicht weg wie aus ner Dusche.
|
|
||||
|
||||
Baden ohne Bewachung
´
Stimmt. Alleine in der Wanne - ein häufig unterschätztes Risiko, auch heute noch. Dabei ist die Geschichte doch voll von warnenden Beispielen... http://kunst.gymszbad.de/portraet/david/david-01.htm |
|
|||
|
|||
AW: Baden ohne Bewachung
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Ost-West-Gefälle 2010
´
Auch die jüngst aus dem Hauptforum verbannten aufrüttelnden Skandalfotos kann man hier der Vollständigkeit halber noch einmal veröffentlichen. Im Rahmen einer repräsentativen Studie wurden die Sanitären Einrichtungen zahlreicher Sportvereine in den alten wie neuen Bundesländern unter die Lupe genommen. Unten jeweils drei typische Vertreter aus Ost & West... ´ |
|
|||
|
|||
Ich mag gar nicht erst spekulieren, welches "Etablissement" den jeweiligen Himmelsrichtung zuzuordnen ist.
|
|
|||
|
|||
manche sachen hab ich in unserer gegend noch nicht gesehn.
|
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:47 Uhr.