|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Verwaltung von Punktspielen
Hi, ich würde gerne wissen, wie ihr Eure Punktspiele der Jugend oder Erw. Verwaltet??!!
|
|
||||
|
||||
@ chris
Irgendwie verstehe ich deine Frage nicht so ganz...
|
||||
|
||||
Und ich verstehe die Gegenfrage leider nicht
|
|
|||
|
|||
Was meinst Du mit "Verwalten"?
Am Anfang der Runde erstellt der Leiter Spielbetrieb einen Gesamtspielplan - alle Spiele aller Aktiven-Teams - den alle Abteilungsmitglieder bekommen... die Mannschaftsführer können daraus ersehen, woher sie falls nötig Ersatz bekommen. Und die MaFüs sammeln die Spielberichte selber... oder was willst Du verwalten? |
|
||||
|
||||
Also, bei uns ist es so, dass nicht die Mannschaftsführer und Spieler den Gesamtspielplan bekommen, sondern nur einen Zettel mit den Spielen für diese Mannschaft.
Dann muss ich eine Übersicht haben, damit ich sehen kann, dass nicht mehr als Zwei Punktspiele pro Tag statt finden, da wir nicht den Platz haben. Außerdem muss es noch eine Übersicht der Allgemeinen Termine im Verband geben. Und ich habe mir das was ich Excel gebaut, jedoch finde ich es nicht so gut. Nun meine Frage, ob jemand was auf dem PC hat, was ich benötigen könnte. MFG Christian |
|
||||
|
||||
@ chris
Gleiches Problem habe ich auch, da ich größtenteils die Termine (Hallenbelegung, Ersatzstellung, Fahrer) von 4 Teams + Veranstaltungen koordinieren muss. Ich hab dann auch was in Excel geschrieben, damit ging es ganz gut.
|
||||
|
||||
Wollen wir uns da mal austauschen???!!!
Ich muss immer 8 Mannschaften verwalten..... |
|
|||
|
|||
@Tansi:
Stells doch einfach mal ins Forum, würd mich mal interessieren, was Du Dir einfallen hast lassen |
|
|||
|
|||
@ Tansi
Wäre echt nett, wenn Du die Excel-Datei mal hier reinstellen würdest. |
|
|||
|
|||
Ich versteh nicht, was man da groß rumprogrammieren oder schreiben muss. Man macht sich dann halt vor der Saison nen Plan und trägt oben Daten und links Mannschaften ein und macht dann ein Kreuzchen wo Heimspiele sind. Und wenn mehr als 2 Kreuzchen untereinander sind, dann sind an dem Tag mehr als 2 Heimspiele - genial oder?
|
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:18 Uhr.