|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Andrang zum Mädchentraining
So gehts bei uns immer zu, kurz bevor die Halle für das Mädchentraining geöffnet wird. Der Junge davor dient als "Zickenbändiger"
http://www.tgo-server.de/fotos/forum/DSC01781.jpg
|
|||
|
|||
nich schlecht -wenn ich überleg, wie wenig bei uns im Jugend-Training los ist - von Mädchen mal ganz zu schweigen...
|
|
||||
|
||||
wir können uns über mangelnde Beteiligung beim Jugendtraining nicht beklagen.....dafür haben wir aber auch NUR Mädchen, keine Jungs.....liegt vermutlich an den vielen süßen, männlichen Trainern....
Geändert von Fëanor (02.12.2002 um 21:23 Uhr) |
|
|||
|
|||
Re: Andrang zum Mädchentraining
Zitat:
aber, eine frage hab ich dazu auch noch: spielen die alle tischtennis in ihren boden- und geräteturnanzügen??? |
|
||||
|
||||
das sind doch die neuen TT-Trikots von Donic oder so ...
|
|||
|
|||
Vor allem die in der Mitte mit dem "kleinen Grünen" sieht sehr nach Tischtennis aus.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
das ist der noch geheime Versuch des ITTF, Tischtennis attraktiver für die Zuschauer zu machen
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:53 Uhr.