|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Holzwahl komm einfach nicht klar?
Hallo Experten,
sry dass ich scho wieder frage , aber ich finde einfach nicht das passende holz: das holz das ich suche sollte: -dünn sein (max. 6.0mm) -daraus folgender dünner griff der gut in der handliegt -nicht kopflastig sein -sollte vom tempo schon off sein aber net zu fix ( untere off klasse) (-falls des noch machbar ist bei den ganzen anforderungen : ziemlich steif und nicht zu weich wie hinokis(pur)) danke |
|
|||
|
|||
AW: Holzwahl komm einfach nicht klar?
Was hast du denn bisher gespielt?
Spielst mehr Block Konter spiel oder Top Spin? |
|
||||
|
||||
wsc
|
|
|||
|
|||
Zitat:
rh:viel blocken, hier und da eröffnungsspin, @ fußball: ist das wsc nicht kopflastig (wegen v1 system) Geändert von Matthias1234 (28.02.2010 um 22:22 Uhr) |
|
||||
|
||||
also ich finde ihn nicht so übertrieben kopflastig.
|
|
|||
|
|||
wenn des so is werd ich mir bei der nächsten möglichkeit mal en testholz schicken lassen.
bin aber noch für weitere vorschläge offen |
|
||||
|
||||
ja, ich würde auch mal erst abwarten
|
|
|||
|
|||
so ein testkoffer kost doch net die welt^^, und selbst den kann man sparen wenn man direkt zum händler geht^^
|
|
||||
|
||||
Entweder ein schwereres Primorac Off- (>85 g) oder gleich ein Korbel Off. Je nach gewünschtem Tempo.
|
||||
|
||||
Ich habe jetzt nicht die gesamte Diskussion in den anderen Threads mitverfolgt, aber was stört dich an deinem jetzigen Schläger?
An sich wäre nach anderthalb Jahren die nächste Stufe sowas wie Primo Off-, Persson Powerplay und evtl. Offensive Classic, Korbel Off oder meinetwegen auch Keyshot light.
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:34 Uhr.