|
verkaufe ...wenn Ihr gebrauchtes TT-Material verkaufen wollt. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
STIGA , BTY , Donic , Tenergy und "nen KN Brettchen" Ausverkauf, Reinschauen Lohnt !!
Hallo ,
Da mein anderer verkaufsthread untergegangen ist eröffne ich hiermit einen neuen mit neuen Bildern und Aktualisierten Sachen : Hölzer : STIGA Titanium 5.4 WRB , 1-2 , Keine Kantententreffer oder dergleichen Getestet ist aber nix für mich , anatomisch = VHB STIGA Hybrid Wood, 1-2 ein paar mal gespielt , war mein zweitholz dementsprechender Zustand , anatomisch = VHB STIGA Saive Original WRB anatomisch , 1-2 , anatomisch = VHB BTY Timo Boll W7 - Zustand ist 1-2 , minimale verfärbung am griff , keine kantentreffer , leicht versiegelt , es liegt mir einfach nicht deshalb hier im Angebot , Konkav = VHB ---------------------------------------------- "Brettchen" Holz - Joola Sound Team Germany Zustand 2 leidglich paar buchstaben stehen drauf sieht man auf dem Bild ist nen ca.10€ Holz aufgemöbelt zum "Funholz" konkav (Wettkampftauglich) VH- TSP Super Spin Pips Chop Zustand ist 2 , 1.0 mm RH- Dr.Neubauer Pistol , Zustand 2- Bespielt aber noch zum Wettkampfeinsatz geeignet (siehe Bild) = VHB ---------------------------------------------- Beläge: Donic Baracuda 1.8 Rot Zustand 1-2 , 15,1 x 15,7 = VHB Donic Baracuda 1.8 Schwarz Zustand 1-2 , 15,1 x 15,7 = VHB Donic Baracuda 1.8 Schwarz Zustand 1-2 , 15,1 x 15,7 = VHB Donic Baracuda 1.8 Rot Zustand 3 Bespielt und nicht sehr sauber zugeschnitten aber noch sehr griffig und Spielbar = VHB Donic Baracuda 1.8 Schwarz Zustand 3- Bespielt schon bischen hellere Stellen nicht sehr sauber zugeschnitten aber noch sehr griffig und Spielbar = VHB Tenergy05 Rot 2,1 Zustand 1-2 , Großer Zuschnitt 15,7 x 16.6 = VHB Tenergy25 1.9 schwarz etwas kleiner zugeschnitten 15 x 15 zustand daher 2(+) = VHB ---> Tausche auch gegen Hölzer Butterfly Suche z.Bsp. Maze Off , Amultart usw. einfach melden und ich schreibe zurück , bitte Bilder bereithalten lg PS. Bilder anschauen und dann selbst beurteilen . weitere 8 Bilder vom rest folgen nach Freischaltung
|
||||
|
||||
AW: STIGA , BTY , Donic , Tenergy und "nen KN Brettchen" Ausverkauf, Reinschauen Lohn
Wie oben geschrieben hier die restlichen Bilder :
|
||||
|
||||
AW: STIGA , BTY , Donic , Tenergy und "nen KN Brettchen" Ausverkauf, Reinschauen Lohn
*push*
|
||||
|
||||
*push*
nur keine scheu , einfach ein angebot machen allerdings suche ich keine beläge im tausch nur hölzer eventuell bty trainingsanzüge, jacken oder so würde ich auch nehmen größe. L o. M wären auch mal was !! Lg
|
||||
|
||||
*push*
Tenergy25 , schwarz ... - ist nicht mehr zu haben
|
||||
|
||||
*push*
|
||||
|
||||
*push*
aktualisierung : donic baracuda schwarz 3- bespielt und donic baracuda rot 3 bespielt sind beide weg :-) der tenergy05 ist auch weg !!
|
||||
|
||||
*push*
baracuda rot 1.8 ist nicht mehr zu haben !! Einfach angebot machen ich melden mich der rest ist noch zu haben :-)
|
||||
|
||||
*push*
|
||||
|
||||
*push*
Die Beläge sind bis auf die beiden schwarzen Baracudas alle wech
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:06 Uhr.